islamisch heiraten mit meiner versprochenen

10 Antworten

Bruder!Macht es bloss nicht! Lass dich nicht von irgendwelchen Kommentaren die die Kuffar hier schreiben beeinflussen! Ich merke du legst wert auf den Islam! Ihr sollt wissen Zina ist eins der größten Sünden und es wird euch und besonders SIE ein lebenlang verfolgen! Ihr könnt sowieso nicht ohne die Erlaubnis ihres Vaters heiraten diese ehe wird gar nicht gelten!!! also versucht es erst gar nicht! Schon das ihr momentan Kontakt habt... auch KÖRPERLICH ist nicht erlaubt und das nicht umsonst du siehst ja wozu das führt! Es steckt nichts gutes dahinter darum wird es eurer beziehung eh nur schaden Allah swt sagt nicht umsonst im Koran:

Sure 17 Vers 32:

"Und nähert euch nicht der Zina! Gewiß, sie ist eine schändliche Tat und erbärmlich ist dieser Weg."

Allah swt sagt "nähern" wir sollen uns nicht mal der Zina nähern als Vorbeugung Allah kennt uns und weiß wie schwach wir sind und du siehst selber wozu das führt und welche Weisheit hinter diesem Vers steckt!

Wenn du sie wirklich liebst dann heirate sie insaallah ehrenvoll wie es sich für Muslime gehört!! Gehe zu ihrem Vater und schildere ihm die Situation das du in 3 Jahren mit deiner Ausbildung fertig bist und ihr dann zusammenziehen könnt! wer weiß vielleicht werden sie euch ja sogar unterstützen! Habe so etwas schon gesehen das die Eltern beide unterstützt haben! und auch wenn nicht dann khair insaallah! Dann solltest erstmal den Kontakt zu ihr abbrechen damit ihr nicht diese Versuchung habt was sehr gefährlich ist! Wenn ihr füreinander bestimmt seid dann kannst du in Afrika sein und sie in China und trotzdem werden sich eure Wege treffen und ihr werdet heiratet :)

So ein Blödsinn..

0

alsoo ich weiss nciht wie gläubig du bist, aber wenn ihr es wirklich so strickt ernst nimmt dann solltet ihr euch beherrschen können oder trifft euch eine zeit lang nicht. Ich bin auch muslimin (falls es dich interessirt 16) naja ich war vor kurzem noch verlobt ich gib zu wir haben zsm geschlafen aber es war auch gut so weil so gut wie nimand mehr auf die bescheuerte regel achtet sorry aber ist so :I tja ich kann dir nur dies raten: Schlaf mit ihr unehelich und verletze eine bescheuerte regel ODER du wartest ODER ihr könntet früher heiraten ;D tja mehr kann ich auch nicht sagen, hoffe hab geholfen :)

gute einstellung. dh. ;)

0

du hast recht die Regel ist bescheuert, aber verloben mit 16 ist es auch. mit 16 ist man noch ein halbes Kind und nicht reif für die Partnerwahl für ne Ehe.

0
@rolandnatze

jah ich weiss aber was kann ich dafür das ich ihn liebe (oder gelibt habe) naja egal ;)

0

Sprich mit deiner Verlobten zusammen mit ihren Eltern und dies auf eine gute Art und Weise. Ihr solltet islamisch heiraten.

Hallo erstmal :)

Ich bin selber muslimin und ich weiß,wie du deine Sorgen schätzt.Aber das Beste wäre,das ihr mit euren Eltern spricht,euch zusammen hinsetzt und das in Ruhe klärt und du deine Begründung dafür,ihnen wiedergibst,das du nicht heiraten willst,nur weil du schneller Sex mit ihr haben kannst zB. Wäre es aber nicht besser,wenn du doch warten würdest.Musst du selber wissen ne,frag deine Freundin einfach nochmal :) Ihr müsst wirklich bei einer Meinung liegen.Außerdem können Meinungsverschiedenheiten zur einer Trennung führen usw. Ich wünsche dir viel Glück und keine Ahnung ob ich dir helfen konnte,aber ich habe es versucht :)

Hey, das klingt wirklich kompliziert.

Vielleicht solltet ihr eine Weile lang Abstand halten, auch wenn es schwer ist. Denkt zuerst an Deine Ausbildung, bevor du an GV denkst, weil das nicht alles ist! Wenn ihr sowieso versprochen seid, dann müsste doch der Vater sowieso für eine islamische Hochzeit sein, oder? Und wenn nicht, dann wartet. Lass dem Mädchen Freiraum und mit ihrer Mutter darüber reden und ihrem Vater. Wenn Du sie so erdrückst, dann wird das nichts mit der Ehe. Wenn du ihren Vater kennst, dann redet doch über die Hochzeit. Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.

LG

wir sind schon seit längerem zusammen aber wir haben uns vor 3 wochen versprechen lasse.. wir waren erst 1 mal bei ihren eltern und ich kenne die noch nicht so gut... und wir haben falsch angefangen und wir können es nicht alssen deshalb.. es ist wirklich schwer und wir haben es zicht male versuchst.. aber es klappt nicht wirklich ;(

0

Was möchtest Du wissen?