islamic isis algemein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann bist du auch nicht für dich selber, older bist du die große ausnahme?

Die Mitglieder des Islamischen Staats halten sich exakt an das, was im Koran geschrieben steht.

Im Islam kommt es aber gar nicht so sehr auf den Koran an, sonder was die alleinseligmachende Auslegung besagt.

trollfrage?

du kannst dir deine frage selbst beantworten, denn NIEMAND ist im recht, wenn er/sie menschen im namen eines glaubens bestraft oder tötet........!!!!

zudem, ist es wirklich rechtens, menschen auf grausamste weise zu töten?..........z.b bei lebendigem leib die haut abziehen, oder sie bei lebendigem leib zu verbrennen?.........

du solltest dich mal wirklich mit der wahren geschichte dieses abschaums beschäftigen, dann kommst du nämlich selbst auf die lösung deiner frage..............:)


Ich verstehe deine frage nicht ganz

ugurano28 05.07.2017, 19:22

ob das richtig ist was die machen, bin für keine Terrorgruppe

0
namenlos810 05.07.2017, 19:27

Nein  ist natürlich nicht richtig

1

Religion ist niemals im Recht, egal welche

ugurano28 05.07.2017, 17:53

ich schäme mich für Religion als Türke, immer sagt man es ist so friedlich alles nur Lüge

1

Was möchtest Du wissen?