Islamhochzeit?

5 Antworten

Du musst grundsätzlich nicht alles machen. Egal wo und wann. Wenn du etwas nicht machen willst, dann äußere dies und halt dich daran. Wenn das jemanden nicht gefällt dann ist es eben so.

Nein, müssen Sie nicht, nicht bei der Hochzeit und nicht bei der Beerdigung.

Was für Rituale? Und nein, selbstverständlich MUSST du nichts machen.

Warum gibt es Vielfalten nur in "Weißen Nationen"?

Hallo,

Schwule und Christen leben in islamischen Ländern beispielsweise versteckt. Muslime und Schwule leben in weißen Ländern (z.B. Schweden, Finnland, Deutschland) sehr offen.

Warum ist das so? Warum haben nur wir eine so große Vielfalt, und andere Länder, wo bspw. der Islam herrscht, nicht?

Ich habe nichts gegen Homosexuelle, noch Moslems, war nur ein Beispiel zur Veranschaulichung

...zur Frage

Wie wird die Braut zur islamischen Hochzeit abgeholt?

Also wie läuft das bei einer islamischen Hochzeit ab, wird die Braut überhaupt abgeholt ?

...zur Frage

Warum waren die islamischen Länder im Mittelalter tolerant und wissenschaftlich spitze, während heute das Gegenteil der Fall ist?

Obwohl es 1,6 Mrd Muslime gibt, sind die wissenschaftlichen Leistungen geringer als die der jüdischen Erdbevölkerung. Juden, Christen und Hindus sind in den meisten islamischen Ländern benachteiligt. Das war doch mal anders. Was ist geschehen?

...zur Frage

Was war der Grund für den Ausbruch der Islamischen Expansion im Mittelalter?

...zur Frage

Als Türke zu einer anderen Religion konvertieren z.B Judentum?

Was muss man da tun? Also ich bin ja im Islamischen Milieu aufgewachsen und habe mich immer an das nötigste gehalten, aber so richtig warm bin ich damit nie geworden, weil mir das alles doch viel zu stumpf wurde und die Menschen nur extrem auf ihre Rituale und Tradition fixiert waren, das es nicht mal zu sinnvollen Gesprächen kommen konnte.

Mittlerweile gibt es viele Konvertierte und die glauben ,das sie sich am meisten für die Religion einsetzen müssten dabei kommt viel Unsinn heraus z.B das ständige niedermachen von Leuten die nicht an den Islam glauben das kotzt mich als einer der an Gott glaubt an, weil im Koran steht, das alle guten Menschen egal welcher Religion sich nicht fürchten müssen, aber diese Verse werden komplett ignoriert.

Es gibt türkische Juden(Chasaren) und Christen(Gaugausen) mir sagt das Judentum und das Christentum am meisten zu weil es viel zum Nachdenken anregt und es nicht nur in eine starre Richtung geht so wie im Islam.

Aber wo fängt man da an welche Bibel muss ich mir da kaufen oder welches Buch lesen die Juden?

...zur Frage

7-Tage-Schöpfung vs. Islam

Es gibt ja die 7 Tage Schöpfung bei den Christen. Gibt es so etwas auch im Islam. Hat Allah die Menschen im Islamischen Glauben auch erschaffen. Wäre nett wenn das jemand kurz erläutern könnte.

Grüße und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?