Islamfrage:Darf man im Ramadan die dauerhafte Haarentfernung durchführen?

0 Antworten

Günstige dauerhafte Haarentfernung?

Hallo Leute,

ich bin eine 19-jährige Studentin und folgendes; ich wäre gerne an Beinen, Achseln und Bikinizone dauerhaft rasiert. Vor allem natürlich im Sommer, aber da ich seit einigen Wochen einen Freund habe, möchte ich da wirklich nirgends Haare und mittlerweile wird das ständige Rasieren echt zur Plage... Außerdem reagiert meine Haut schon sehr gereizt.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine dauerhafte Haarentfernung, aber mein Problem; außer dem Geld, das ich von meinen Eltern für Studentenwohnung und Essen bekomme, hab ich nur noch ein geringes Einkommen von einem kleinen Nebenjob...

Gibt es irgendeine billige Möglichkeit für eine dauerhafte Haarentfernung? Ich freu mich über alle Vorschläge und Tipps! :)

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung in Hamburg?!?

hallo ihr süßen, könnte mir jemand sagen welche technik und welches institut in hamburg zur dauerhaften haarentfernung am besten sind?bei denen auch das preis-leistungsverhältnis stimm? ich bin hauttyp 1 also relativ hell und habe eine relativ aber starke behaarung zb. an den beinen.geht das überhaupt, wenn die haare nicht eindeutig dunkler sind, als die haut? ist lasern oder ipl besser? oder gibt es noch andere techniken? ich hoffe jemand kann mir helfen.. ;) dankee

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung mit Braun Gillette Venus Naked Skin?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Gerät Braun Gillette Venus Naked Skin. Ich weiß das es sehr teuer sein soll aber in meinem fall würde es sich mehr lohnen als es bei einer Kosmetikerin machen zu lassen. Es ist ja doch recht teuer und deswegen wollte ich eure meinung und erfahrungen mit dem gerät hören. Ich habe gelesen das man bei manchen geräten die lampen ziehmlich häufig austauschen muss und das wiederum ist auch sehr teuer. Muss man das bei diesem gerät auch machen? Meine haare sind sehr dunkel und meine haut sehr hell, das heißt das ich eig. ideal dafür geeignet wäre.

...zur Frage

Ist die Verwendung von dauerhafte Haarentfernung (Lasertherapie) nicht gefährlich für Gebärmutter?

Ich habe angst das die licht strahlen mich dann gefährdet nicht schwanger zu werden falls ich mal später kinder haben will. Könnt ihr mir bitte sagen ob das Gefährlich ist oder nicht ?

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung intimzone?

Hallo, ich hätte gerne eine dauerhafte haarentfernung im intimbereich. Genauer gesagt: hodensack, pofalte, po, analbereich, penisschaft und leisten. Könnt ihr mir erfolgversprechende therapien wie ipl oder laser empfehlen? Wer hat damit erfahrungen? Was haltet ihr von ipl geräten für zu hause?

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?