Islamfrage:Darf man im Ramadan die dauerhafte Haarentfernung durchführen?

0 Antworten

Günstige dauerhafte Haarentfernung?

Hallo Leute,

ich bin eine 19-jährige Studentin und folgendes; ich wäre gerne an Beinen, Achseln und Bikinizone dauerhaft rasiert. Vor allem natürlich im Sommer, aber da ich seit einigen Wochen einen Freund habe, möchte ich da wirklich nirgends Haare und mittlerweile wird das ständige Rasieren echt zur Plage... Außerdem reagiert meine Haut schon sehr gereizt.

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für eine dauerhafte Haarentfernung, aber mein Problem; außer dem Geld, das ich von meinen Eltern für Studentenwohnung und Essen bekomme, hab ich nur noch ein geringes Einkommen von einem kleinen Nebenjob...

Gibt es irgendeine billige Möglichkeit für eine dauerhafte Haarentfernung? Ich freu mich über alle Vorschläge und Tipps! :)

...zur Frage

Dauerhafte haarentfernung in Hamburg?!?

hallo ihr süßen, könnte mir jemand sagen welche technik und welches institut in hamburg zur dauerhaften haarentfernung am besten sind?bei denen auch das preis-leistungsverhältnis stimm? ich bin hauttyp 1 also relativ hell und habe eine relativ aber starke behaarung zb. an den beinen.geht das überhaupt, wenn die haare nicht eindeutig dunkler sind, als die haut? ist lasern oder ipl besser? oder gibt es noch andere techniken? ich hoffe jemand kann mir helfen.. ;) dankee

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung mit Braun Gillette Venus Naked Skin?

Hallo,