islam voreheliche beziehungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Islamisch gesehen hast Du alles richtig gemacht. Ihr dürft Euch schreiben. Darüber hinaus ist es Euch auch gestattet sich persönlich zu treffen.

Allerdings kann dies nur in Begleitung einer dritten Person erfolgen.

Hierzu eignet sich am Besten eine Person aus der Verwandschaft der Muslima.

Eine solche Person wird dann Mahram genannt. Diese Person achtet darauf, dass es zu keinen unsittlichen Handlungen kommt.

Danke für die Auszeichnung.

0