Islam und Angst vor der Ehe

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich so einer ist, dann pass lieber auf. Mein Mann ist Pakistani und GOTT SEI DANK war er nicht so obwohl ich bis zu unserer Hochzeitsnacht Jungfrau war. Er wusste das auch und hatte vertrauen zu mir.

Dein Mann braucht halt ein bisschen Vertrauen zu dir. Du bist Muslimin geworden, ich auch, und bist nicht von Geburt an Muslimisch.

Er müsste, falls kein Blut fließt in der Hochzeitsnacht, eigentlich Verständnis dafür haben.

Oder du gehst vorher zum Frauenarzt und lässt dir son Attest ausschreiben -.-

Das ist seht gut dass du auch Muslimah jetzt bist. Allah u Akbar!

Lass dich von deinem Frauenarzt untersuchen. So hast du auch die Gewissheit ob dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. Schlimm ist es, dass sich viele Männer einfach nicht Informieren. Daher gibt es sogar sehr viele Frauen die ohne Jungfernhäutchen geboren wurden und es eben auch bei bestimmten Sportarten reißen kann. Du solltest mit ihm über deine Angst sprechen und ihm deine Beweggründe erläutern.

Liebe Monica, jede Jungfrau weiß über sich Bescheid, sie muss sich nicht erst beim Frauenarzt erkundigen, ob sie schon defloriert wurde. Ich auch keinen "Sportunfall" außer Matratzensport, wo der Hymen riss.

Wenn du in dieser Situation noch Rat brauchst, tust du mir fast schon leid! - Trenn dich noch rechtzeitig von dem Burschen, denn mit, oder ohne Jungfernhäutchen, hast du in einer islamischen Ehe von ihm noch andere Überraschungen, eventuell auch Schläge zu erwarten. Das ist sogar glaubenskonform. Auf jeden Fall wirst du neben ihm als Frau immer die Nummer Zwei sein und nie gleichberechtigt.

Übrigens, dein Frauenarzt/-ärztin kann dir nach einem Besuch schon im Voraus sagen, ob du noch "vollständig" bist. Dann weißt du schon jetzt was du zu befürchten hast, oder noch hoffen kannst. Auf jeden Fall sind in Pakistan die Sitten rauher für dich, als im geschützen Deutschland. - Dort gilt Islam pur und das ist meist schmerzhaft für eine Konvertitin aus dem reichen und freien Deutschland. - Darum, wirf dich nicht weg!

Entschuldigung, ich bin ja gar keine Muslima. - Aber dafür ein Freund der es gut mit dir meint.

@pasmalle

wir wollen in Europa wohnen weil es in Pakistan zu gefährlich ist. Ich kenne einige Frauen bei denen Verwandten umgekommen sind. Hat sich ein Attentätter in die Luft gesprengt. Und die Bildung ist dort auch nicht gut.

@sarahislam

@sarahislam. Auf der einen Seite wird immer über den dekadenten und unmoralischen Westen geschimpft. Und das die Muslims hier so unterdrückt werden usw.usw.. Und trotzdem wundere ich mich, dass Du in so eine Kultur wohnen willst. Das würde ich mir aber 100 x überlegen.

@sarahislam

Und du glaubst mit dem Domiziel Europa wäre dann dein Problem gelöst? - Europa der ausgemachte Gegner des Islam - zumindest aus Sicht der Muslime. - Nochmals, wache auf aus deinem schönen Traum vom Islam. Er könnte leicht zum Albtraum werden und das wäre schade. Jetzt hast du noch dein Leben in der Hand.

@pasmalle

Nachdem ich inzwischen, durch weitere Fragen und Antworten von dir, deine wahre Gesinnung kenne und weiß, dass du keinen Rat suchst, sondern im Gegenteil Anderen deine Überzeugung mitteilen willst, bedauere ich meine Anteilnahme an deiner vorgeheuchelten Situation.

Ich mein es klingt ein wenig ungewöhnlich das er mit einer Frau wohnt... kann es sein das er ne Frau schon da hat? Ich will dir keine Angst machen ist nur meine Meinung.Und das mit Reiten undso hm... ich würde es ihm sagen nicht das ihr geheiratet habt und er dann plötzlich sagt geh weck und erklär es ihm ganz ruhig das du Reiten und Ballett gemacht hast..

Er hat sich schon vor 5 Jahren von der anderen Frau getrennt. Seit paar Jahren ist er praktizierender Moslem geworden.

@sarahislam

sei mir nicht bös, aber Du bist da auf eine echt krasse Verarsche reingefallen.

@mrsweinsberg

Menschen können sich ändern. Ich habe auch nicht vor der Konvertierung meinen Kopf bedeckt und war Vegetarierin.

Herzlichen Glückwunsch. Was soll das für eine Ehe geben, bei der Du schon jetzt Ängste hast, bei der schon jetzt kein vertrautes Wort möglich ist, bei der schon jetzt die Panik vor einem Verstoss besteht. Ich würde mir an Deiner Stelle mal gründlich überlegen, ob Gott das von den gläubigen Menschen erwartet.