Islam Traumdeutung uneheliches kind ?

6 Antworten

Du hast evtl. keine Ahnung davon, was "die beste Freundin" so alles spürt, ahnt, oder vermutet....und dann halt auch evtl. was träumt, oder Dir erzählt, sie hätte es geträumt... um Deine Reaktion zu testen.. :-)

... würdest Du bei Deiner besten Freundin "sowas" auch ahnen, oder spüren, wenn sie einen festen Freund hätte.. ??

jedenfalls KANN es sein, dass Du schwanger geworden bist, ist aber eher unwahrscheinlich der Weg von "außen" nach "innen" ist schon etwas weit für die verzweifelt herum zappelntenden Spermien...

Wünscht Du dir eigentlich, schwanger zu sein ?

Egal, wie auch immer:

Es ist haram, also lasst es, oder heiratet

Ich würde das an Deiner Stelle nicht überbewerten.

Freundinen haben die Eigenschaft sich gegenseitig gut zu kennen. Auch wenn Du nicht über Deine Beziehung redest kann sie es wahrscheinlich erahnen, und hat da mal einen "Schuss ins Blaue" gewaagt.

Mit Traumdeutungen sollte man sehr vorsichtig sein, denn sie haben ihre Aussage betreffend, keine nachgewiesene weltlich reale Basis.

Um dich ganz von deiner Angst zu befreien, solltest du vielleicht zuerst mal einen Schwangerschaftstest machen. Das dürfte deinem Glauben nicht wiedersprechen. Ansonsten solltest du dich an die Vorgaben deiner Religion halten und "enthaltsam leben", oder drauf pfeifen und Verhütungsmittel benutzen. Allerdings lebt ihr beide dann in Sünde und arbeitet nach islamischem Glauben "der Hölle" entgegen.

Das von einem nicht Muslimen, Thumbs Up

Tja...das liegt wohl an der "Religion", dass Du Dich diesbezüglich schlecht fühlst...entweder Du bist streng gläubig und lässt die Finger weg, bis man Dich irgendwann verheiratet...oder Du fängst an mal zu hinterfragen, was der Islam wirklich bedeutet...ob er Dir so viel bedeutet, dass er Dir ein ganzes Leben lang vorschreiben wird, was Du, gerade als Frau...tun bzw. NICHT TUN darfst....!

Es ist eine ganz persönliche Entscheidung....und darüber solltest DU mal im Stillen nachdenken...!

Alles Gute

Hi.

Ja, es kann vielleicht sein, daß du schwanger bist. Aber das liegt nicht am Traum deiner Freundin und hat damit auch nichts zu tun ...

Du solltest einen Schwangerschaftstest machen und in dieser Frage nicht der islamischen Traumdeutung vertrauen. "Islamische Traumdeutung" ist im Übrigen ungefähr so sinnvoll wie "islamische Blinddarmoperation".

Alles Gute!

earnest