Islam Hijab Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich echt, wieso du hier fragst. War klar, dass irgendwelche Idioten nur schreiben: Lern Deutsch mememe 

Nur weil die Person harmlose Phrasen auf Arabisch sagt. Das sind nur höfliche, gängige Umgangsformen aus dieser Kultur..

Und die fehlenden Satzzeichen usw sind nicht soo ungewöhnlich, da kenne ich auch Schlimmere (oder Faulere)

Und zum anderen: Du kennst sie nur von Gesprächen. Lern sie besser kennen, wenn du das wirklich vorhast (das Verloben), wobei das eine frühe Absicht ist... Wahrscheinlich sieht sie dich im Moment nur als nette Bekanntschaft. Du eigentlich auch andersherum. Also lieber besser kennenlernen. Alter, Religion oder "nette Gespräche" sind keine ausreichenden Kriterien für ein solches Vorhaben.

Du weißt quasi nichts von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliusLouperts
27.10.2016, 12:45

Danke für die einzig hilfreiche Antwort hier 

0

Versuche einfach, öfter mit ihr zu plaudern und irgendwann trefft ihr euch auch mal außerhalb des Restaurants. Und dann, irgendwann in ferner Zukunft, dann kann man auch übers Heiraten nachdenken.

PS: Satzzeichen sind eine feine Erfindung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sollte man direkt sagen ich möchte mich mit dir verloben lassen ?"

-ja ,das ist eine schlaue Idee
Warum auch erst kennenlernen..
Sie ist in deinem Alter,gefällt dir und trägt ein Kopftuch
Was soll daran noch schiefgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Walikum salam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?