islam Bücher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Salamunalaikum privategirli ,

ich bin selber Autor und habe islamische Bücher, wie die Niyya/Intention im Islam, Sufismus im Islam, Freitagspredigten, auf deutsch verfasst. 

Mein Anliegen ist es  basierend auf meine bisherigen Lebenserfahrung und Erkenntnisse durch mein langjähriges Islamstudium im In-und Ausland für jungen Muslimen die Möglichkeit zu geben sich hier in Deutschland als gläubige Menschen zu entfalten und selbtsverwirklichen zu können im Einklang mit den religiösen Texten (Quran, Sunna...) und ihrem Kontext (Umwelt).

Ich möchte, dass meine jüngeren Glaubensbrüdern -und Schwestern nicht die gleichen "Fehler" machen wie ich einige gemacht habe: in ein Schwarz-Weiß denken überzugehen, aus Angst um ihre Frömmigkeit sich abzuschotten oder ihren Glauben aufgeben.

Mein Ziel ist es die jungen Muslime fern von jeglichen Extremen, wie Übertreibung oder Untertreibung in der Religion, das islamische Verständnis der Mitte zu erklären. 

Wer gerne mehr über meine islamischen Bücher in deutscher Sprache erfahren möchte kann sie unter http://myImam.de  anschauen.

Mit besten Grüßen

myImam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ilmihal auf deutsch von hüseyin uçan. Fragen an den Islam von fethullah gülen. Genç insan ve ramazan. Geh auf nt kitap, die verkaufen viele türkische und auch deutsche Bücher online. Versand erfolgt aus Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privategirli
07.12.2015, 10:25

Bin lieber fern von Fetullah Gülen.

0
Kommentar von furkansel
07.12.2015, 21:58

joa deine Entscheidung.

0
  • Jaya Gopal - Gabriels Einflüsterungen
  • Mark A. Gabriel - Jesus und Mohammed: Erstaunliche Unterschiede und überraschende Ähnlichkeiten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfad der Eloquenz (Nahdsch ul Balagha) 

 Aussagen und Reden Imam Alis (a.) 

Ist sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?