Islam?

2 Antworten

hey, also ich bete hmdl.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh, sehr gut du machst alles richtig.

Und ich weiß nicht ich fühle einfach eine Beziehung mehr und meine Dias werden nicht angenommen und von anderen moslems die ihre Gebete vernachlässligen usw ist ihr Leben gefühlt perfekt.

Allein Allah weiß, wann die richtige Zeit der Erfüllung deiner Dua ist. Vielleicht ist dein Dua gar nicht gut für dich, und Allah schont dich, damit es dir nicht schadet? Schon mal darüber nachgedacht? Nicht alles, was wir möchten, ist gut für uns. Es kann auch sein, dass Allah dir mit etwas viel besserem antworten wird, oder die Erfüllung deiner Dua für den jenseits aufhebt.

Du solltest dir nicht andere als Beispiel oder Vorbild nehmen, die angeblich ein perfektes Leben haben. Es kann dir so scheinen, aber glaub mir auch solche haben enorme Probleme.

und der shaytan versucht mir einzureden das es Allah nicht gibt aber ich glaube nicht dran

Genau, das sind Einflüsterungen von dem verfluchten Shaytan. Höre nicht auf ihn, du weißt ganz genau, dass es nicht stimmt.

7veren

Sehr gut beschrieben, Schwesterherz 👍🏻
BarakAllahu feekiiii ❤️💖🌹

1

Jaa das dachte ich auch mit dem nicht gut für mich aber die dua ist für gute Noten deswegen und dankeee❤️‍🩹❤️‍🩹

1
@Baumapfel829

Gerne, lerne einfach und du wirst mit Allahs Hilfe Erfolg haben.

1

Nicht deine Gebete bringen dir ein Glückliches erfülltes und erfolgreiches Leben sondern deine Taten und Gedanken

Was möchtest Du wissen?