Islam ' Sind Kuhprodukte bzw das Kuh leiden von Allah vorbestimmt ähnlich des Leben eines Märthyrers?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gemäß muslimischer "Logik", lieber AirtafeeAlabyad,

welche allerdings nur von Muslimen verstanden wird,

müsste es natürlich genau so sein, da Allah alles vorherbestimmt und vorher weiß und Kühe i.Ggs.z,. Menschen keinen freien Willen haben.

Da ich aber kein Moslem bin, könnte die muslimische "Logik" dazu etwas ganz anderes aussagen, denn:

Schließlich weiß es Allah am besten (und einige Muslime behaupten hartnäckig, sie wüssten, was Allah weiß, was wiederum ein Beispiel muslimischer "Logik" ist:)

Also Heilig ist Nur Allah! Doch wenn die Kuh für dich heilig ist, warum fügst du ihr dann gegen ihren Willen schaden zu?

Ja auch für Kackstulle Allah ist die Kuh heilig.

0

Was möchtest Du wissen?