Islam- Mein Verlobter lässt mich in Bosnien nicht alleine zuhause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann es sein, dass er Angst hat, dass in seiner Abwesenheit irgend ein bestimmtes Thema angesprochen werden könnte? Irgend etwas, was du nicht wissen sollst oder was ihm unangenehm wäre? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red' mit ihm Klartext, liebe Imanmasha!

Sag' ihm, was Du Dir wünschst und was nicht.

Wenn's ihn interessiert, sag' ihm warum - und frag' ihn warum er Dich nur bei der Oma wissen will

(...vielleicht hat er ja ein Problem mit seinen Eltern, das er Dir nicht verraten will?)

Wie auch immer: WENN das Dein Mann werden will/soll, MUSS er auf DEINE Wünsche Rücksicht nehmen - und Dir seine Beweggründe offenlegen!

Wenn er das nicht tut, sollte er nicht Dein Mann (und Du nicht seine Frau:) werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du seine Sklavin oder hast Du noch einen letzten Rest von eigenem Willen? Seit wann muss eine Frau bei ihrem Mann eine Erlaubnis einholen, wann sie sich wo aufhalten darf?

Oder hat dieses Posting einen Jahrhunderte langen Weg durch die Server dieser Welt gebraucht, bis es aus dem Mittelalter jetzt bei GF angekommen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esselamu alejkum
Kann sein dass das persöhnliche Gründe hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?