Islam , Bett , Sperma?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Träume weiter, denn von alleine kommt da gar nichts raus, auch nicht bei Dir.

Ich kenne Deine Vorgaben nicht, aber vielleicht ist sogar ein Wechsel der Wohnung nötig. Schaue einfach nach.

Neulich verlangte eine Mieterin beim Einzug eine neue Küche, denn die alte paßte nicht, da wurde zuvor vielleicht Schweinefleisch gebraten und sogar verzehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herb3472 16.04.2016, 07:11

Aber nicht sagen, dass ihr eine neue Küche finanziert wurde?!

1
schleudermaxe 16.04.2016, 07:12
@Herb3472

Finanziert nicht, aber vom Rathaus aus dem Topf Flüchtlinge kostenfrei angeliefert.

0
SuperSuccer 16.04.2016, 07:52

musst nicht alle unter einer Decke werfen :(

0
furkansel 16.04.2016, 17:31

Hier ist doch ein Pegidiot am Werk. Eine neue Küche nur aus dem Grund weil da mal Schwein zubereitet wurde?!? So ein quatsch!

0
Qanas 17.04.2016, 01:14

Da kenne ich eine Lösung für dein Problem werde Politiker und änder es und mecker hier nit rum.

Bitteschön

0

Was Du beschreibst ist ein natürlicher Vorgang. Du wirst davon auch zukünftig betroffen sein, und es ist absolut Unsinn, wenn Du die Natur als etwas unnatürlich und sündiges ansiehst.

Qanas 17.04.2016, 01:12

Wo steht was von einer Sünde du Punkgeiler Ritter?Ghusl ist eine Ganzkörperwaschung des Muslims nach dem Samenergus das für Frau und Mann Pflicht ist.Die Frage war,ob er es wieder machen muss da er auf der selben decke geschlafen hat was unrein war.

Deswegen lieber Ritter antworte auf Fragen von denen du eine Ahnung hast und jage den Punkten nicht so hastig nach.

0
1988Ritter 17.04.2016, 09:20
@Qanas

Bitte keine Beleidigungen.

• Masturbation ist eine Sünde, selbst wenn sie Halbschlaf erfolgt. Ein Samenerguss kommt nicht von ungefähr.

Selbstredend ist dann die Ganzkörperwaschung zu vollziehen.

.....aber nur weil ich in einem Bett schlafe, was eventuell noch Rückstände von Samenerguss hat, bedarf es keiner Ganzkörperwaschung.

Zudem ist der Samen eine Flüssigkeit, die dann nicht nur in der Bettdecke zu finden ist, sondern auch auf dem Bettlacken und der Matratze selbst.

Soll der Fragesteller jetzt sein komplettes Bett täglich in die chemische Reinigung bringen ?

Ich denke, insbesondere auch unter Berücksichtigung Deines Kommentars, es war ganz sinnvoll zu antworten.

1

Das Laken auf links drehen ?

Bettwäsche wechseln aus rein hygienischen Gründen, kann eh nicht schaden.

Das andere mit klingonischen Begriffen begründete religiöse Zeug ist nicht zeitgemäß.

Das gilt sowohl für feuchte Träume als auch für aktiv herbeigeführtes Entsaften.

Was Du musst oder nicht ist ganz alleine Deine Entscheidung und absolut irrelevant hier. Die genaue Antwort wirst Du ein Deinem Koran nachlesen können. Zur persönlichen Hygiene hättest Du die Erkenntnisse Deiner Vorfahren nutzen sollen.

so du musst auf jeden fall Güsül reinigung machen eingentlicht direk nach dem du das festgestellt hast. wenn du nicht weisst wie das geht kann ich dir beschreiben wie das geht und bitte mach das  mit dem güsül reinigung ( abdest). und  die bettwäsche  auswechesln natürlich , wenn noch fragen hast kannst micj noch anschreiben
merk dir wenn moslem bis muss du güsül reinigung nehmen  sonst ist das Sehr Sehr  Schlimmm Das geht nicht so kannst nicht rumlaufen

Das ist das natürlichste bei pubertierenden  Männern, bei dem Islam ist es Sünde

Milliarden Menschen essen Schwein, bei dem Islam ist es Sünde.

Mit der Logik hat es der Islam nicht.

Was möchtest Du wissen?