Islam , Beschneidung , warum?

15 Antworten

Mach es wie Abraham ... und warte mit der Entscheidung bis du 80 jahre alt bist.... sofern vorher keine Vorhautverengung (phymose) oder andere medizinische Gründe einen Eingriff nötig machen.

aja und woher weiß ich , das ich nicht morgen überfahren werde? Oder überhaubt so alt werde, sodass ich dann noch die entscheidung treffen kann??

0

Du hast Recht, lasse Dich nicht beschneiden !!!!!! Ich bin Christ, musste mich aber mit 12 Jahren aus medizinischen Gründen beschneiden lassen. War eine unangenehme nicht ganz schmerzfreie Angelegenheit, und im OP wars voll peinlich. (hatte mich nur örtlich betäuben lassen) danach lange Schmerzen, und die Eichel ist jetzt kaum noch berührungsempfindlich!!! Hände weg und nicht Beschneiden lassen!!!!!

Die Beschneidung muss nicht zwingend sein. Sie resultiert aus den geographischen Gegebenheiten des vorderen Orients. Bei Wasserknappheit hat es Sinn. Nicht aber bei uns.

Naja, es macht Sinn in einigen Punkten, es ist auch von der Hygiene sehr gut und außerdem kann man es der Frau besser (...) weil man länger durchhält, ein Punkt, den man nicht unterschätzen sollte! ^^

0
@NinetiesResult

Also das mit der Frau ist ein dümmlicher Mythos. Wer regelmässig Kontakt hat ist genauso zeitlich in der Lage, wie jemand der beschnitten ist.

0
@1988Ritter

Ne, absolut nicht, ist ja auch logisch, wenn vorne alles normal ist. Ist auch das, was ich höre von zwei Brüdern die beschnitten sind nicht aus religiösen Gründen.

0
@NinetiesResult

NinetiesResult .... also das mit dem länger durchalten ist schwachsinn !!! Wenn man erfahrung hat und weiß wie , dann kann man 2 stunden lang ohne zum orga*smus zu kommen......

Ok wenn jemand keine ahnung hat stimmt es natürlich .... allerdings wird man dadurch nicht zum Profi und nicht automatisch besser^^ Das hat also garnix zu bedeuten.. Genauso wie zb die länge usw auch egal ist....

0
@Mypka

Beim Geschlechtsverkehr mit Vorhaut wird die Frau in der Vagina weniger stimuliert, weil das Glied praktisch bloß in der Haut vor- und zurück rutscht. Ohne Vorhaut ist es das Glied direkt das sich, nicht an der eigenen Vorhaut reibt, sondern in der Frau an der Scheidenwand.

Der Mythos vom besseren Sex für die Frau dirch männliche beschneidung ist also teilweise wahr.

0

Warum glauben so wenige Deutsche an Gott?

Ich hab zwar nichts dagegen aber ich war in den Ferien bei meiner Familie in Brasilien und jeder aus meiner Familie glaubt an Gott ich war dann auch im Dorf hab ein paar fremde Menschen gefragt ob die an Gott glauben oder nicht und jeder hat Ja gesagt. Aber in Deutschland glaubt gar kein Deutscher aus meiner Schule an Gott außer ich. Ich habe auch mal in der Stadt ein paar gefragt in Deutschland ob die an Gott glauben oder nicht und die meisten haben nein gesagt.

Ich finde es nicht schlimm weil niemand muss an Gott glauben Aber ich will wissen warum so wenige Deutsche an Gott glauben in Gegensatz zu anderen Ländern

...zur Frage

Warum hat uns Gott als Menschen erschaffen, wenn er uns genauso als treue Engel erschaffen konnte?

Welche Weisheit liegt dahinter?

Ich meine Gott möchte ja, dass wir ihm gehorsam sind, aber wenn Wir die Rolle eines Engels hätten, wäre uns dies doch viel leichter gefallen, da wir keine andere Wahl hätten, außer ihm zu gehorchen..

Mit anderen Worten, was kann Gott so wichtig sein, dass er absichtlich Wesen erschafft, die zerstörerisch sein können? Warum riskiert Gott bei diesem Fall, die Zufriedenheit anderer Wesen?

...zur Frage

Was ist die Moral vom Fischer und seiner Frau?

Ich fibd diese Feschichte richtig toll, aber am Ende frage ich mich, was die Moral dahinter ist. Nachdem sich Ilsebel wünscht, wie der liebe Gott zu werden, sitzen sie wieder auf dem Pott. Warum?

...zur Frage

Welche Geschlechtskrankheiten/Krankheiten können trotz Kondom beim Sex ggf. Analsex und ohne Kondom beim Blasen also durch Speichel übertragen werden?

Hallo Zusammen, Ein Kumpel hat mir zum Geburtstag 50€ geschenkt und gesagt, dass es bestimmt für 20 Minuten mit einer Prostituierten in einem Puff reicht. Erst musste ich lachen, aber als ich mir das Ganze mal durch den Kopf habe gehen lassen, dachte ich mir: "Warum eigentlich nicht". Ich habe allerdings ein Paar bedenken wegen Geschlechtskrankheiten und wollte Euch fragen, welche Geschlechtskrankheiten trotz Kondom beim Sex, oder wenn sie mir "einen bläßt" (ohne Kondom, wenn ich mich dazu entscheiden sollte), übertragen werden können?

Ich bitte Euch, nur zu antworten, wenn Ihr mir wirklich helfen wollt und mir keine Predigten über Moral und der Gleichen zu halten, da ich der Meinung bin, dass es nicht schlimm ist, wenn man das 1x im Leben gemacht hat.

Also nochmal kurz: Welche Geschlechtskrankheiten/Krankheiten können trotz Kondom beim Sex ggf. Analsex und ohne Kondom beim Blasen also durch Speichel übertragen werden?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten MfG Jax

...zur Frage

Was ist das für ein Baum,und darf man den beschneiden?

Hallöchen? Hab bei mir auf der Terrasse nen Baum stehen,den ich ganz schön finde,der mir aber langsam etwas zu hoch wird.Jetzt wurden bei der Fassadenrenovierung,durch die Gerüstbauer,ein paar Äste recht unsanft entfernt.Somit hat der Baum ein recht unschönes "Loch" in seiner Krone.Meine Frage lautet nun: Was ist das für ein Baum? Darf man den beschneiden? Wann,jetzt im Herbst oder eher im Frühjahr? Und wie tief runter,bzw. darf man auch den Hauptstamm kürzen?

...zur Frage

Warum schreiben manche Christen die Namen JESUS und GOTT groß?

s.o. Es hat den Anschein, dass besonders gläubige Christen sich dazu verpflichtet fühlen. Was steckt dahinter, ist es nur Ehrerbietung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?