Isländer Trense?

3 Antworten

Was verstehst du unter "gepolstert"?

Ich nutze seit über 15 Jahren die Trensen von TopReiter. Meiner Meinung nach qualitativ die Besten. Hab auch mit Hilbar gute Erfahrungen gemacht.

Leider wird "schlicht" derzeit nicht verkauft. Jedes Modell hat irgendwas: Stirnriemen, Farbe, BlingBling... Eventuell mal in den Ebay Kleinanzeigen nach Gebrauchtem schauen, wenn es wirklich ganz schlicht sein soll (reines Leder, Chrom- oder Messingschnalle, fertig)

Svarta und waldhausen,

Aber auch schlichte “no~name“ aus dem pferdesupermarkt.

Guuut ölen und regelmäßig mit ölseife pflegen, dann ist sie weich und schmiegsam.

Und hält wirklich lange.

Wenn ich “von der Stange“ kaufe, dann gerne hier: Hunter, Busse, Top Reiter, Svarta, Hilbar, Waldhausen.

Was möchtest Du wissen?