Isländer springen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das reine Alter ist kein Kriterium ob springen noch möglich ist oder nicht. Vielmehr ist die Frage ob das Pferd noch fit genug dafür ist.

Wenn aber alles soweit passt dann ist das Springen eine schöne Abwechslung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiMolly
31.08.2013, 18:58

Er ist noch sehr fit im moment ist er sogar ein bisschen schneller als der jüngere isländer:)

0

solange er wirklich spaß daran hat und nicht überfordert wird, sollte das kein problem sein :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikiMolly
31.08.2013, 18:55

Ja er hat viel spaß dran:) Danke:)

0

ich denke schon,dass du mit ihm noch springen kannst. ich spring mit einem vierundzwanzigjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, wenn er Spass dran hat dann sollte das kein Problem sein. Außerdem sollte er aber noch fit sein und so :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?