Isla Cruces

2 Antworten

Das ist auf einer anderen Insel gedreht. Der Film ist Fiktion..... nur weil da Geister erscheinen glaubst du doch auch nicht in Wirklichkeit an Geister? Die Szenen die im Film die Isla Cruces darstellen sollen wurden auf Dominica, den Bahams und Great Exuma gedreht.

Also ich habe es auch schon gesehen aber davon noch nix gehört sorry

Davy Jones Lieblingsspiel

Im zweiten Teil von Fluch der Karibik wird auf dem Schiff so ein Seltsames Spiel mit Würfeln gespielt. Will fordert Davy Jones heraus u.s.w. ... Kennt jemand die Regeln???

...zur Frage

Warum ist Davy Jones (Fluch der Karibik) eigentlich ein Kraken?

siehe oben

...zur Frage

Fluch der Karibik, Davy Jones, seelen.

Huhu! Ich habe eine Frage zu Fluch der Karibik. Und zwar: der Kapitän der flying dutchman muss ja die Seelen in den Tod begleiten. Aber im 3. Teil begegnen Jack und co. ja den Seelen, und da kommen sie auch ohne Davy Jones klar. Weshalb brauchen sie dann einen Begleiter? Und weshalb saßen manche Seelen auf booten und andere schwammen im Meer? Danke für Antworten! Lg

...zur Frage

Kann man in Belize, Karibik oder Afrika work and travel machen?

Ich würde gern eine kurze Zeit lang work and travel machen, um neue länder und Kulturen kennenzulernen aber auch um selbstständiger und "reifer" zu werden. ich bin weiblich, 19 und kann nur Englisch sprechen. Von den sonstigen Work und travel Zielen bin ich weniger begeistert. Meine Frage ist jetzt, ob es in diesen Ländern überhaupt möglich ist? ob es in Afrika als Frau alleine eine schlechte Idee ist? Wie es mit dem Visum aussieht und ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt, die mir weiterhelfen könnten? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Fluch der Karibik 2 Würfelspiel (wie geht das)

Hey, ich verstehe das Spiel nicht in Fluch der Karibik 2, als Will gegen Davy Jones antretet. (Würfelspiel) Weiß jemand wie das geht??

...zur Frage

Strandurlaub in der Karibik oder Malediven - Entspannung - luxus?

Hallo,

wir würden gerne zwischen März und Ende April 2019 als Paar(24J. Und 25J). in die Karibik z.B. Dom. Rep usw. oder auf die Malediven fliegen.

Kann jemand sehr gute Hotels empfehlen die Entspannung, Service, gutes Essen und allgemein einen wunderschönen Urlaub liefern? Sollte ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein, direkt am Strand und ohne nervige -laute Musik am Strand.

Preisliche Vorstellung liegt bei ca. 2400€ p.p.

Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?