IsIst es möglich, 60€ ohne Dokumente bei Bat-At-Home Auszahlen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Verkauf von Fledermäusen ist in D aufgrund Artenschutz untersagt.

Ist das ein Online Shop für Fledermauszüchter?

Oder meinst du Bet at Home?^^

Da steht halt in den AGB, dass die sich vorbehalten nur nach Identitätsprüfung auszuzahlen, bei einer Erstauszahlung sollten die das auch machen, sonst könnten die ja durchaus Probleme bekommen wenn sie an irgendwelche Kiddies auszahlen, die das gar nicht nutzen dürften ;) Also wenn denen ihre Lizenzen wichtig sind wird das so wohl kaum möglich sein.

habe 100€ verloren... und bin minderjährig. (ohne Indentiätprüfung)

0

Hast du dich etwa als minderjähriger bei dem Onlinecasino angemeldet Hawara?

Paysafe Card über bwin auszahlen lassen - möglich?