IsIst ein lohnsteuer zettel amtlich auto mieten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, aber seit wann braucht man das um ein Auto anzumieten?

Geh zu einer vernünftigen Autovemrietung, da braucht man das nicht. Reisepass, Führerschein und Kreditkarte, mehr sollte nicht verlangt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo0870
28.10.2016, 16:40

Ich hab keine Kreditkarte u dort zahl ich ec.  Ka seit wann man das braucht aber geht dieser Lohnsteuer zettel? Auf dem reisepass stehr ja nicht meine adresse drauf

0

Wenn du in Deutschland gemeldet bist, dann hast du eine Anmeldebescheinigung mit der Meldeadresse. Eine Lohnbescheinigung ist nichts amtliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte eine amtliche MeldeBescheinigung, maximale 3 Monate alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
28.10.2016, 16:42

Das kannst du nicht wissen. Für eine Fahrzeuganmietung wäre das Quatsch.

0
Kommentar von yolo0870
28.10.2016, 16:43

Woher soll ich den das herbekommen? Geht ein lohnsteuer zettel oder mein ausbildungsvertrag vll als amtlich?

0

Eine Reisepass ist doch amtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
28.10.2016, 16:37

Beinhaltet aber keine Adresse. Damit läuft man in Deutschland regelmäßig vor Wände, weil die Leute dort teilweise nen recht beschränkten Horizont haben und meinen, man müsse jedem gegenüber seinen Wohnsitz nachweisen bzw überhaupt einen haben.

0
Kommentar von Rheinflip
28.10.2016, 16:52

Zum Reisepass gilt eine aktuelle (3 Monate)  Meldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt als Nachweis . 

0

Was möchtest Du wissen?