Was ist das braune in meinem slip?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du deine Tage. Es ist normal "braunes blut " zu haben. Das ist das ältere Blut.

Das ist Ausfluss - hat jede Frau - manchmal mehr, manchmal weniger! Und eben manchmal mit Blut, das braune ist somit Blut -> keine Sorge, außer es kommt öfter dann mit dem Gyn abklären!
Entweder du bekommst deine Periode oder es sind Zwischenblutungen

Zwischenblutung oder Schmierblutung. Kann auf eine hormonelle Störung hinweisen oder wie bereits gesagt wurde: Du bekommst evtl. deine Tage

Was sind zwischenblitungen

0