Isis will Deutschland einehmen stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest nicht alles glauben, was du hörst. Das einzige, was stimmt, ist, dass es ein neues Zivilschutzkonzept gibt und Bürger sich deshalb Vorräte anlegen sollen. Mit dem IS hat das nichts zu tun.

Dass der IS in seinem 'Hoheitsgebiet' immer mehr unter Druck gerät und aus vielen Städten vertrieben wurde, hast du anscheinend auch nicht mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurde dir aber ein gewaltiger Bär aufgebunden.

Der Hinweise auf die Notfallration kommt immer wieder mal und wurde 1960 zum ersten Mal empfohlen.

War in der Zeit des "kalten Krieges" mit dem ich groß geworden bin.

Mich lässt diese Panikmache - wie auch früher schon - kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, wie und warum sollten sie? Sie können ja nicht mal ihre Stellungen in Syrien und dem Irak halten. Expansion ist garantiert nicht deren drängenstes Problem. 

Vielleicht ist dir auch schon mal aufgefallen, dass Deutschland keine Grenze zu Syrien hat. Wie sollen die Moschkoten denn hier her kommen? Mit der Lufthansa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen mit Sicherheit, aber die sind ja schon nicht mehr in der Lage ihre Positionen in Syrien zu halten.

Und der Notfallplan wurde auch ganz bestimmt nicht wegen eines drohenden Einmarsch des IS in Deutschland aktualisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen viel, wenn der Tag lang ist. Bullshit.

Wenn Du auf die albernen Essensvorräte raus willst: Buhu. Informier Dich doch einfach mal richtig. Ist sogar hier schon gefühlte hundert Mal beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Syrien aus ist das aber ein weiter Weg. Das ist in dieser Zeit schlichtweg (selbst ohne Verteidigung) nicht möglich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe ich auch schon gehört. Und auf der Straße erzählt man sich, dass auch die Bundeswehr schon unterwandert ist und der IS somit keine Gegenwehr bei der Einnahme von Deutschland befürchten muss. Aber pssssst, ist streng Geheim. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
29.08.2016, 21:32

Ich sag's auch nicht weiter...

1

Das ist ja nix neues. Ich wusste nur noch nicht dass es Oktober wird, na ja, haben wir noch Vorbereitungszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISIS  will die Weltherrschaft. Dazu zählt auch Deutschland.  Wollte Hitler auch, hat auch nicht hingehauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das jetzt auch gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pythonpups
29.08.2016, 22:04

Jetzt grade, als ich die alberne Frage gelesen habe.

0

Die wollen die Welt regieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, morgen stehe sie vor unserer Tür, ich lerne schon den Koran auswendig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?