Isis Nachbarn??

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also diese "Flagge " hängt an seinem Fenster in Richtung Garten dies kann man von unseren Balkon aus betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es wäre, würde er nicht so öffentlich zeigen. Trotzdem, mache ein Foto und gehe zu Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omer1311
16.11.2015, 08:05

Ich hab schon ein Foto gemacht und werde mich die Tage zur Polizei begeben

0
Kommentar von omer1311
16.11.2015, 09:03

Ich hab ja schule ich kann ja im Moment schlecht dahin

0

Wie wärs wenn du mal ganz unauffällig bei der polizei anklopfst und ihnen das mitteilst? 😁 wäre ne bessere option als irgendwann hochgejagt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal der Polizei einen Tipp geben.In der jetzigen Zeit sind alle sehr hellhörig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die Flagge mal ganz genau an und wenn du dir sicher bist kannst du zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es lesen kannst, eher nicht. Geh mal rüber und frag ihn danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Nachbar hat kein Geld für teure Überwachungseinrichtungen und überlässt die rundum Überwachung seines Hauses der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er ein Mitglied ist, weiß niemand. Wenn er seine Sympathie so öffentlich zur Schau stellt, muß er ziemlich dumm sein. Warum benachrichtigst du nicht die Polizei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es tatsächlich eine IS Flagge ist, dann ist eine Meldung bei der Polizei in der Tat eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an Deiner Stelle Polizei anrufen .. Mir wäre das unheimlich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er ein "member"!

Eher ein Hangaround.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
16.11.2015, 08:10

Vermutlich aber Sympathisant.

0

Was möchtest Du wissen?