ISIC Studentenausweis - Unidays?

1 Antwort

"durch verdi"? ;)
Jedenfalls: gib einfach etwas in die Richtung, in der du deine Ausbildung machst, an :).

Als Verdi-Mitglied kann man sich den Studentenausweis kostenlos bestellen.

0

Frage zum Schüler und Studenten Rabatt bei Spotify?

Ich wollte mir Premium auf Spotify holen und habe gesehen ,dass es einen Studenten und Schüler Rabatt gibt. Ich wollte meinen Account als Schüler verifizieren , jedoch war meine Schule nicht angegeben. Ich hab den Support von Unidays angeschieben , aber bin mir jetzt unsicher ob der Rabatt nur für Studenten ist , da man ein Studienfach angeben muss. Könnte mir das freundlicherweise erklären und bitte schreibt nicht : "Frag doch im Spotify oder Unidays FAQ" sondern nur Antwort. M.f.G.

...zur Frage

Müssen 16 - jährige ein Ausweis bei sich tragen, oder nicht?

Und falls man ein Ausweis bei sich tragen muss, kann man das danm z.B. auch mit Handy fotografieren und sich damit dann bei z.B. der ausweisen ?

...zur Frage

Spotify Daten nach Neustart weg (Android)?

Manchmal muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden und alle Downloads sind weg (habe Premium). Laut App-manager sind die Daten noch vorhanden. Liegt das an meinem Handy (Honor 8 falls das relevant ist) oder an Spotify oder an etwas anderem?

...zur Frage

UNiDAYS Spotify?

Ich habe vor mir Spotify Premium einzurichten und gesehen, dass es einen Studentenrabatt von 50% gibt. Dafür muss ich mich aber bei UNiDAYS registrieren und ich habe keinen Plan was das überhaupt ist. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit auch im Zusammenhang zu Spotify und könntet mir erklären was das ist und wie es funktioniert? Wisst ihr evtl. Auch ob man die Bezahlung darüber mit einem Gutschein machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?