Ishara Schwimmbad Bielefeld, H2O Herford, oder Nettebad Osnabrück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kommst du denn her? Herford ist sehr gut! Komme aus Osna aber über das Nettebad weiß ich nur das es ziemlich teuer ist.

komme halt aus dem bereich zwischen herford , osna & bielefeld, deswegen so unsicher :)

warst du denn schonmal im nettebad ? welches ist besser?:)

0

Schwimmbad keine Ahnung, Sauna: H₂O