Isektenhotel - Wespen ( o. keine Ahnung) machen Löcher zu

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann haben sie schon Eier gelegt, die da in Ruhe reifen und irgendwann schlüpfen. Das sind dann aber eher Käfer und Fliegenartige Insekten, bzw. Schlupfwespen; denn Wespen und Bienen etc. kümmern sich um ihre Brut und bauen selber Waben. Die brauchen auch ein Einflugloch.

wohnen die da nur oder haben sie jetzt Eier??????

0
@Flotoho

Wenn sie das zumachen, haben die da Eier und wohnen da NICHT.

0

Das bedeutet nur dass sie darin wohnen! Das tun sie wenn es ihnen zu kalt oder zu windig ist! Mach dir keine Sorgen!:)

wie, wohnen die da nur?

0
@Timidor