Isekai mit OP Protagonist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • hack//Sign - Franchise
  • Those who Hunt elves
  • El Hazard: The Wanderers
  • Ima, Soko ni Iru Boku
  • The Twelve Kingdoms
  • Ixion Saga DT
  • Kiba
  • Magic Knight Rayearth
  • Onigiri
  • Tales of Zestiria the X
  • Tsubasa Chronicle
  • Sword Art Online
  • Ixion Saga DT
  • Mondajitachi
  • Suisei no Gargantia
  • Outbreak Company
  • Overlord
  • GATE
  • Drifters
  • Youjo Senki
  • RE:Creators
  • DanMachi: Sword Ortaria
  • Quanzhi Gaoshou
  • Isekai wa Smartphone
  • Knights & Magic
  • Isekai Shokudou
  • Death March to the Parallel World Rhapsody
  • Isekai Izakaya
  • How Not to Summon a Demon Lord
  • The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime
  • Conception
  • The Rising of the Shield Hero
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wieso re creators Der Protagonist ist nicht Mal op dies trifft auch auf andere Anime zu die du genannt hast 🧐

2

Also einmal overlord dort versucht der Protagonist die Welt zu erobern

Dann sword art online character versucht sich aus dem rpg zu befreien

Rakudai Ecchi Anime wo der Protagonist Op ist und auf eine schule geht

Asterix war eigentlich das selbe wie rakudai

The devil is a part timer Dämonenkönig kommt im unsere Welt und arbeitet bei MC Donalds

Kenn ich alle schon xD

0
@MrMu1

Ahh ok dann saiki k. Eher Comedy one Punch man Action Comedy

Gleiches gilt für Mob pyscho 100

Tanya isakai Action

The irregular of magic highschool ein Anime für zwischendurch

Hellsing also wenn du das alles schon kennst fallen mir nur noch die langzeit Serien ein

0