ISDN Anlage kann intern nicht angerufen werden, wo liegt der Fehler?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen!

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Komination aus "Dect-Funktion" und Isdn Anlage liegt. Die Fritz-Box kann über die Dect Funktion selbst als Basis genutzt werden. Heisst, sie sucht alle in der Nähe befindlichen Schnurlosentelefone und verbindet diese. Vermute es liegt an der Überschneidung Dect und Fon s0.

Bei mir (Kabel Deutschland Fritz Box Cable) befinden sich zwei Basisstaionen mit  jeweils 4 Telefonen im Netzwerk. An der s0 Buchse  hängt die Isdn Anlage, an der eine Bais hängt, die Andere Basis sitzt auf Fon 1. Dect Funktion ist aus! Die Basisstationen können somit für sich jeweils intern mit ihren dazugehörigen Telefonen kommunizieren. Kommt ein externer Anruf auf Basis 1 an, schaltet sich Basis 2 frei und kann simultan über die gleiche Nr extern erreicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von p0werMichi1979
14.01.2016, 10:19

Danke für die Antwort. Wenn ich die Schnurlosen Telefone an die Anlage hänge, kann man dann trotzdem noch die unterschiedlichen Nummern für exteren Anrufe nutzen oder haben dann alle Telefone eine Nummer? Das wäre nämlich nicht das Ziel des ganzen. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?