Ischt das Normaal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen Müdigkeit hilft Bewegung!
Geh nach der Schule Rad fahren anstatt ins Bett, du musst dich eben selbst überwinden.
Vertagen solltest du es auch nicht, sonst schiebst es ständig vor dir her.

Zur Not kannst du auch etwas anderes machen und ggf. einen Verein beitreten, da machst du aktiv mit & lernst neue Leute kennen, mit denen du dich auch privat bewegen kannst.

Dein Schlafrythmus solltest du auch etwas kontrollieren - ab 15 Uhr (oder am besten gar nicht) würde ich kein Kaffee, Cola oder Energy mehr trinken, weil es dir den ruhigen Schlaf raubt und du am nächsten Tag noch schlapper bist.
Konnte ich mir erst auch nicht vorstellen aber mitlerweile schlafe ich ohne Koffeinintus wieder richtig gut!
Außerdem am Wochenende nicht lang wach bleiben, max. 0 oder 1 Uhr. Denn daran gewöhnt sich der Körper viel schneller als ans frühe schlafen (bemerkst du bestimmt jeden Sonntag).

Hoffe ich konnte dich etwas überzeugen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
15.02.2016, 00:39

Danke für die Ausführliche Antwort. Ich habe für mich festgestellt das ich ein Nachtmensch bin, ich muss immer noch etwas googeln und bin sehr Aktiv, Tagsüber schlaf ich jedoch gerne oder mach andere unnötige Sachen die mich nicht weiter bringen:( Außerdem schlafe ich am Wochenende mindestens 10-12 Stunden und bin danach Immer noch müde  

0

also ich würde sagen , dass es normal es , da du viel stress momentan hast aufgrund der schule. aber ich würde dir raten ,dass du deine zeit , die du fürs zocken nutzt, fürs lernen investierst , denn das ist wirklich wichtig. du wirst es sonst später bereuen und das willst du sicherlich nicht gruß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
15.02.2016, 00:34

Würde nicht sagen das es stress ist, da ich meine Realschulabschluss mache und das alles kein Problem ist (außer in Mathematik). Jedoch fehlt mir die kraft. Ich würde lieber mit einem auto durch die Welt fahren und mein Leben genießen

0
Kommentar von Thund3rCloud
15.02.2016, 00:46

Danke für deinen Antwort. Ich sollte aufhören so viel über mein Leben nachzudenken

0

Fang mit Sport an. Kickboxen und Kraftsport haben mir in dunklen Zeiten extrem weitergeholfen. Außerdem hörst du dann mit dem "zocken" auf und spielst vielleicht noch ab und zu mal am PC. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Das problem hatte ich auch . Wen es sich jetz was komisch anhört aber geh ins fitniss studio glaub mir du musst kein muskel paket werden aber du bist abgelengt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thund3rCloud
15.02.2016, 00:32

Danke, Das Problem ist das ich schwer irgendwohin komme da ich in einem sehr kleinen Dorf wohne und liebend gerne ein Auto haben würde, jedoch noch nicht alt genug bin

0
Kommentar von GreenAnswer
15.02.2016, 00:33

dann geh joggen im wald oder aufm feld ist quasi das selbe

0
Kommentar von Thund3rCloud
15.02.2016, 00:47

Oke danke für deine Antwort:)

0
Kommentar von GreenAnswer
15.02.2016, 00:51

kein ding

0

Winterdepressionen vll geht mir genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?