ischias geklemmt? hilfe brauche Rat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich als Notfall in der Klinik/im Krankenhaus vorstellen. Da gibt es jede Menge Ärzte. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missy0012
27.06.2013, 01:02

Mitten in der nacht haben die nicht so viele moeglichkeiten... geh morgen mittag mal hin..... war abends schon da . Es wurde.gesagt das sie nachts nicht soo viele moeglichkeiten haben ...ubd dq sitzt man locker mal bis zu sechs std

0

Gehe einfach zu einem Orthopäden und sage an der Rezeption, dass du akut ganz schreckliche Schmerzen hast und warten möchtest, bis der Arzt Zeit hat.

Ich würde aus persönlicher Erfahrungen tippen, dass du ein Problem mit L4-S1 hast. Das wäre die typische Stelle für deine Schmerzen, die in dein Bein ausstrahlen. Helfen tut da: Erstmal Schmerzmittel eventuell per Infusion, Stufenlagerung dann zu Hause, Krankengymnastik und Akkupunktur. Und lass dir ruhig einen Krankenschein geben, da es etwas länger dauert, bis es wieder so gut geht, dass du Autofahren kannst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?