Ischa freimark. Wie lange darf ich da bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise bis 22 Uhr, aber da der Freimarkt ja sowieso um Punkt 23 Uhr die Pforten schließt, wird da auch kein Mensch meckern, wenn Du dann noch da rumläufst.

Letztendlich ist es die Entscheidung Deiner Eltern, wie lange Du dort bleiben darfst. Ist ja keine Disco, wo man nach 22 Uhr nicht mehr erwischt werden darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du minderjährig bist, fällt diese Entscheidung deinen Eltern zu. Was die dir sagen zählt also. Gesetzlich gesehen gibt es dort keine Vorschriften. Das Jugendschutzgesetz regelt nur Sachen wie Nachtclubs, Spielhallen und Gaststätten. Dort dürftest du nicht rein, bzw. nur in Begleitung eines Erwachsenen. Bei Tanzveranstaltungen dürftest du, reich rechtlich gesehen bis 22 Uhr das Tanzbein schwingen. Einge gute Internetseite diesebezüglich für dich wäre z.b. http://www.time4teen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mal gehört , ich glaube das 12 jährige nur bis 20: 00 uhr oder 21:00 uhr draußen bleiben dürfen , also in der stadt . im garten , oder auf der straße in der nähe deines hauses geht das denk ich noch länger . aber deine eltern , solltest du auch vorher fragen !

lg superlolly :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

22:00 uhr auser du hast Formular deiner Eltern das du länger bleiben darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange wie Mama und Papa erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?