isch an schwarzer kaffee eigentlich schlecht bei einer Diät

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r beniwald,

bitte versuche doch, ein wenig auf Grammatik zu achten und genauer zu formulieren. Um möglichst gute und hilfreiche Antworten zu erhalten, ist es wichtig, auf die Frageformulierung und die Rechtschreibung zu achten. Bitte bedenke, dass die Qualität Deiner Frage sich auch stets auf die Qualität der Antworten und Kommentare auswirken kann. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du Deine Frage vor dem Absenden noch einmal in Ruhe durchliest. Ein gut formulierter und grammatikalisch zumindest weitestgehend korrekter Text wird von der Community ernster genommen. Wenn Du Dir etwas mehr Mühe gibst erhöhst Du also die Chance auf hilfreiche Antworten. Bitte beachte dies in Zukunft.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Schwarzer Kaffee ist jedenfalls besser als mit Milch und Zucker. Gesund ernähren wäre besser als eine Diät. Diät fördert den JoJo -Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist er nicht. Darfst nur keinen Zucker und Milch reingeben.

Und gewöhne dir hier an, vernünftig zu schreiben, Sonst werden deine Fragen gelöscht.

Machst Du das mit dem Dialekt absichtlich oder kannst Du nicht richtig schreiben? :)

Schwarzer Kaffee ist nichts anderes als Wasser, Koffein und Aromen, also nicht schlimm bei einer Diät.

Nein, aber eine Diät ist schlecht.

Schwarzer Kaffee hat keine Kalorien. Den kannst du also ohne Bedenken zuzunehmen trinken.

Na, da Kaffe net, nur da Zucka und de Mülli.

nicht wirklich ich glaube ein Entzug ist nur für deine Rechtschreibung schädlich Ô.o

Kommentar von Deamonia
11.06.2014, 10:10

hab ich mir auch gedacht...

0
Kommentar von Kollae13
11.06.2014, 10:48

Nennt man dialekt

0

du brauchst einen festen willen,aber keine diät.

Was möchtest Du wissen?