Isarkarte Gültigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf der karte steht ja immer ein Datum. und am Tag NACH dem aufgedruckten Datum kannst du noch bist 12 Uhr mit der Karte fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeromus
01.07.2016, 09:44

Beim Automaten gebe ich ja an ab welchem Tag die Karte gilt, also ab dem 01.06, einen Monat dann bis 30.06, sprich am 01.07 bis 12uhr geht oder? Mich hat der obige Satz irritiert da ich die Karte am 29. schon vorab gekauft hab (gültig wie gesagt ab 01.06)

0

Wenn der Geltungszeitraum vom 1.-30.6. ging, kannst du heute noch bis 12 Uhr damit fahren,

Ging der Geltungszeitraum vom 29.5.-28.6., ist sie heute nicht mehr gültig.

Das Kaufdatum ist dabei nicht entscheidend, wichtig ist der erste Geltungstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeromus
01.07.2016, 09:40

Der erste Geltungstag ist ab dem 01.06,  hab sie bloß schon früher geholt

0

Welches Gültigkeitsdatum steht denn auf der Karte? Wenn die Karte am 29.05. anfing kannst du heute nicht mehr damit fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?