Isarcard - wie funzioniert es?

2 Antworten

Kommt darauf an, welche Du gekauft hast. Die IsarCard-Monat kauft man einmal und kann dann damit den ganzen Monat fahren. Siehe auch hier: http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/tickets/vielfahrer/isarcard/index.html

Mit wochencard ist daaselbe, ich habe shon Antwort von MVV bekommt. Inszwisschen, das ist sehr "gut gebaute Atwort" - alles, was ich noettige, sehr klar sogar fuer Auslaender, nichts, was ich brauche nicht. perfektĄ

0

Die frage ist ueber WOCHE-Isarcard (ich glaube, dast ist beste Audgang fuer 4 Tagen)

Jetzt habe ich verstanden, was mit "Bluebox" gemeint ist. Du willst wissen, ob man stempeln muss oder nicht. Bei einer Monatskarte muss man nicht stempeln (auch entwerten genannt), ich vermute, dass das bei einer Wochenkarte genauso ist. Leider steht das auf der Seite der MVV nicht konkret. Frag am Marienplatz im Kundencenter nach. Ich hätte es hier erwartet: http://www.mvv-muenchen.de/de/tickets-preise/entwertung/index.html Übrigens kannst Du die Karte auch jemand anders geben, das meint "Übertragbarkeit".

0
@gentlesea

Ja, die frage sit ueber stempeln (diese schoene ASprache ist keine meine Muttersprache, lechtbemerktbar :)). Falls stelpeln ins notwendig, vrstehe ich nicts, wie kann kotrolieren ("ueberpruefen") menen sogenanten "Rngen" (ich brauche nur drei Innerringen , nr, 1-3). O der die KArte hat ikorcheap und stempeln wird esautomatisch nach Einsteige/Abstege durhgefuert?...

0

IsarCardAbo nur zwei Kinder?

Darf eine IsarCard nur von 2 Kindern benutzt werden (drauf steht nur Mitnahme)

...zur Frage

Fahrscheinkontrolle erwischt mit 13?

Hallo meine Schwester (13) wurde heute bei der Fahrscheinkontrolle erwischt. Sie hat eig eine IsarCard doch die hatte genau an dem Tag die Karte nicht dabei. Und jz haben die kontrollöre gesagt sie solle 60€ zahlen. Da steht aber sie kann innerhalb zwei Wochen eine gültige Fahrkarte zeigen dann wäre es nur 5€. Könnte das man mit der IsarCard oder muss es unbedingt persöhnlich sein? Wir wohnen hier in München. Danke für die Antworten im Vorraus:)

...zur Frage

Wie kommt man zum Sperrengeschoss/Untergeschoss im Hauptbahnhof München?

Das neu eröffnete U-Bahn-Sperrengeschoss, wie kommt man dahin. Danke. Ich will in den Kiko Milano Laden gelangen. Der befindet sich da im 1. Untergeschoss.

...zur Frage

Wie Fahrgäste fahren täglich mit der Münchner Verkehrsgesellschaft?

Könnt ihr mir sagen wie viele Leute täglich mit der MVG fahren ( Bus Tram U-Bahn München) Danke

...zur Frage

München U-bahn verbindung von Hbf zu Riem arcaden?

hey leute ich bin am donnerstag in münchen beim shopping... Leider versteh ich den plan nich xD Also kann mir jemand sagen wie ich mit der ubahn fahren muss wenn ich vom MÜnchen HBF zu den Riem Arcaden fahren möchte ? :D Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Weggbeschreibung München hbf zu s2

Hi, also ich fahre von Rosenheim nach München und ich war da auch schon oft beim hbf und kenne mich ein klein wenig aus. Allerdings bin ich noch nie allein mit der s-bahn gefahren, aber ich denke ich bekomme das hin. Ich bräuchte nur so eine kleine Wegbeschreibung wie ich von der Halle vom hbf, dort wo die ganzen Essensläden stehen (Brioche doree; crobag; vinzenzmurr usw.), also dort wo die ganzen Gleise meistens aufhören, wie ich von dort zu der s2 komme, die nach Petershausen. Ich habe keinen schlechten Orientierungssinn und ich glaube ich würde mit einer einfachen Wegbeschreibung klarkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?