Isana Einwegrasierer - auch im Intimbereich verwenden?

3 Antworten

Ja kannst du, aber vorher Einschäumen oder Einseifen und danach Eincremen, sonst brennt es und die Haut wird rauh.

Ja sicher, überall wo Haare sind kannst du die verwenden.

Prinzipiell kann man alles ein mal. Ob man das soll oder darf ist ein anderer sachverhalt.

kann man einwegrasierer nur 1mal benutzen oder auch ein bisschen öfter?

hey. hab mir bei aldi so 20 einwegrasierer gekauft. heißt das ich kann mich jetzt 20mal rasieren und dann brauch ich neue oder kann ich mich mit einem öfter rasieren? unter einweg habe ich nämlich verstanden, dass man sie nur einmal verwenden kann und dann den nächsten braucht. also wie oft kann man jetzt ein einwegrasierer bnenutzen?

...zur Frage

Isana professionel produkte bitte um hilfe?

Hey leute.. ich soll 2 Produkte einer Freundin erklären und ich verstehe sie selber nicht... ich weiß nicht warum man sie benutzt und was sie bringen...

Das erste heißt: Isana professional Tönungsspampoo Color 2 go

Das zweite: Isana professional Shampoo farbglanz braun

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Isana man 3€ Rasierer für Intimbereich Rasur?

Es sind 3 klingen. Taugt der was ausm Rossmann?

Danke

Mgf.

...zur Frage

Weißflecken Krankheit im Intimbereich schlimm?

Hi Leute, Ich habe die Hautkrankheit Vitiligo, allerdings im Intimbereich. Also unregelmäßige, hellere (fast weiße) Flecken als meine normale Hautfarbe. Es ist kein großer Bereich, aber trotzdem verunsichert es mich sehr. Es ist zwar harmlos aber es belastet mich. Ich habe angst dass wenn ich mit jemanden intim werde es diese Person an ekeln könnte oder sie das komisch, hässlich oder abstoßend findet. Was sagt ihr dazu? Ist das schlimm oder stört es nicht? Bitte um ehrliche Antwort... Bin weiblich und 17 falls das etwas zur sache tut

...zur Frage

Bin 15 und möchte mein Intimbereich rasieren aber hab kein rasierschaum Was soll ich tun?

Bin 15 habe ein einwegrasierer aber kein rasierschaum Was soll ich machen? Über eine Antwort würde ich mich freuen MFG

...zur Frage

Kann ich den Gillette Mach 3 Rasierer für den ganzen Körper verwenden und was ist der Unterschied zwischen den Rasierern in der Mach 3 Serie?

Ich bekomme bald einen Rasierer, traue mich aber unter anderem nicht, zu Fragen ob ich ihn im Intimbereich auch verwenden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?