Isana Einwegrasierer - auch im Intimbereich verwenden?

3 Antworten

Ja kannst du, aber vorher Einschäumen oder Einseifen und danach Eincremen, sonst brennt es und die Haut wird rauh.

Ja sicher, überall wo Haare sind kannst du die verwenden.

Prinzipiell kann man alles ein mal. Ob man das soll oder darf ist ein anderer sachverhalt.

kann man einwegrasierer nur 1mal benutzen oder auch ein bisschen öfter?

hey. hab mir bei aldi so 20 einwegrasierer gekauft. heißt das ich kann mich jetzt 20mal rasieren und dann brauch ich neue oder kann ich mich mit einem öfter rasieren? unter einweg habe ich nämlich verstanden, dass man sie nur einmal verwenden kann und dann den nächsten braucht. also wie oft kann man jetzt ein einwegrasierer bnenutzen?

...zur Frage

Isana man 3€ Rasierer für Intimbereich Rasur?

Es sind 3 klingen. Taugt der was ausm Rossmann?

Danke

Mgf.

...zur Frage

Was gibt es im Bordell?

Warum ist es dort so beliebt ? Was gibt es dort besonderes

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Bin 15 und möchte mein Intimbereich rasieren aber hab kein rasierschaum Was soll ich tun?

Bin 15 habe ein einwegrasierer aber kein rasierschaum Was soll ich machen? Über eine Antwort würde ich mich freuen MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?