ISANA Duschgel - reinigt es meine Haut?

3 Antworten

Die zwei Kilo Bakterien, die jeder Mensch auf dem Körper mit sich rumschleppt, solltest Du besser nicht wegwaschen, sie sind zum größten Teil nützlich! Geh mit Deinem Waschzwang mal zum Psychologen. Wir nehmen zum normalen Duschen fast immer Isana.

Aber da steht nur: ''Das ISANA men Duschgel Green Splash mit anregendem Zitronengras-Extrakt sorgt für den extra Frische-Kick, den Mann für den Start in den Tag braucht. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigskeitshaushalt der Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich frisch und belebt an.'' Nichts von wegen, es macht sauber, oder reinigt. :/

0

Wenn Du die Bakterien und die Schutzfunktion Deiner Haut schnell beseitigen willst, solltest Du Dich nicht mit solchen wirkungslosen Mittelchen abplagen, wie den handelsüblichen Duschgelen! Meine Empfehlung ist, nimm rauchende Schwefelsäure, bereite Dir daraus ein schönes Vollbad und lass Dich langsam reingleiten, damit Du nicht so herumspritzt und Dein Bad noch verschmutzt! Dieses Vollbad hat den Vorteil, daß Deine sämtliichen Bakterien und Viren, Schmutz und Schweiss beseitigt wird. Der größte Vorteil ist aber die unkomplizierte Entsorgung der Reste der Reinigung. Du kannst Dich dann nach einer angemessenen Zeit aus der Wanne ablassen und ersparst Dir und Deinen Hinterbliebenen die kostenintensive "Entsorgung" Deiner Überreste auf dem Friedhof. Der größte Vorteil dieses Komplettreinigungsverfahrens ist, daß uns solch dänmlichen Fragen erspart werden! Was meinst Du, was ein Duchgel mit Deiner Haut anstellt, außer sie von Schmutz zu befreien? Wenn Du mehr willst, dann solltest Du das oben beschriebene Verfahren anwenden, oder Dich dringend bei einem Psychologen vorstellen! Bei solchen Fragen, stellt sich mir immer häufiger die Frage, ob Ihr wirklich in einer Mitteleuropäischen Famile aufgewachsen seid? Habt Ihr Euer bisheriges Leben verpennt, oder seid Ihr auf einer einsamen insel im Dschungel groß geworden? Ich hoffe, daß Dir die Antwort ehrlich genug war. Wenn ich noch ehrlicher antworten würde, dann würde meine Antwort zensiert! Ich kann Dir nur dringendst raten schleunigst zu einem Psychologen zu gehen, bevor sich die Störung bei Dir manifestiert! Also, auf, auf! Gute Besserung

ISANA Duschgel - reinigt es meine Haut?

Das ist der Zweck von Duschgel, also ja.

Aber da steht nur: ''Das ISANA men Duschgel Green Splash mit anregendem Zitronengras-Extrakt sorgt für den extra Frische-Kick, den Mann für den Start in den Tag braucht. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigskeitshaushalt der Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich frisch und belebt an.'' Nichts von wegen, es macht sauber, oder reinigt. :/

0
@xSkillH4ckzZ

Willst du mich auf den Arm nehmen? Das würde Dir nicht gut bekommen, ich bin ziemlich schwer.

Das muss auch nicht extra draufstehen, da eigentlich Jeder ( außer vielleicht US-Amerikanern) weiß, dass Duschgels der Körperreinigung dienen und deswegen unter andrem auch Seife und Tenside enthalten.

1
@BigLittle

Nicht nur sauber, sondern rein. Ist bei Seife die Hauptaufgabe und bei Tensiden eine von mehreren. Glaubst Du nicht? Dann frag Google oder Yahoo oder wen auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?