Is This a Zombie Anime Stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste so auch nix ich kann nur sagen dass es ab dem 27.08. Auf pro7maxx weiter läuft sprich da wird um 22:25 folge 10 ausgestrahlt un dann läuft immer dienstags um die Uhrzeit weiterlaufend jeweils eine folge mehr kann ich dazu aber nich sagen ob es danach nochmal neu vlt anfängt oderso

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Naja, würde am besten mit Folge 1 anfangen ^^

0
@binmelone

musst höchstens hoffen dass es danach vielleicht wiederholt wird kann man aber noch nich sagen denn ich hab auch auf der online Seite von Pro7maxx sowie auf TVinfo geschaut und da steht leider höchstens was bis anfang september dass eben folge 11 is weiter kann man da noch nich nachschauen also musst du dich da gedulden und immer mal wieder vielleicht nachschauen ob es was neues gibt

0

Im Moment streamt das in DE keiner. Musst es kaufen oder warten bis Pro7 Maxx es wieder zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ok schade, trotzdem danke

0