Is tanzen schwul bei jungen Männern?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nichts kann dich schwul oder hetero machen deine sexualität steht seit deiner Geburt fest. Ich selbst tanze auch chachacha Walzer etc und bei Leuten die sagen das das schwul sei zu denen sage ich dann immer:wenn Ihr also Angst habt  das jemand eure Männlichkeit/sexualität in Frage stellt nur weil ihr tanzt dann müsst ihr nochmal überdenken wie männlich bzw hetero wirklich seit. Außerdem nichts ist männlicher als das zu tun was man will. :)

Nein "schwul" ist eine sexuelle Orientierung, hat also nichts mit Tanzen oder anderen Sportarten zu tun. Jeder kann dem Hobby nachgehen, das ihm/ ihr gefällt. Genauso ist es mit dem Geschmack (Kleider, Farben, Essen, Musik, etc).

Seit wann hat der Musikgeschmack oder die Tatsache das man tanzt und es auch kann etwas mit der sexuellen Orientierung zutun?
Jemand der sich in der Disco traut richtig zu tanzen, ist doch eher sexy.
Jungs lasst euch nicht einreden irgendeine Handlungsweise würde damit zutun haben, ob ihr Mädchen heiß findet oder andere Jungen oder beides, usw.

Hallo!

 Ist tanzen schwul bei Männern ?

Natürlich nicht - ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen. Tanzen ist zunächst Bewegungsfreude. Tanzen ist übriges gesund und kann auch Sport sein.

Man traut mir das vielleicht wegen der muskulösen Figur nicht zu  aber ich tanze seit der Jugendzeit richtig gerne. 

Alles Gute.

OK gut bist du breit muskulös oder schlank muskulös ? dwayne Johnson oder Ronaldo?

0

Warum glauben die meisten immer irgendwelche Dinge wären schwul. Heterosexuell bedeutet ja auch nicht jeden Freitag und Samstag Abend ne Frau abschleppen zu müssen, sonder einfach nur Mann liebt Frau und umgekehrt. Genauso bedeutet schwul einfach nur Mann liebt Mann.

Hört einfach auf schwul in ein Schema zu stecken. Die Menschen sind individuell und nicht gleich. Den Schwulen bzw. Die Lesbe gibt es nicht genauso wie den/die Hetero.

0
@Fragant1995

Stimmt. Von Schwulen gibt es zwei Sorten. Die NORMALEN Schwulen und die Schwulen die sich total tuckig verhalten (so einen kenne ich leider persönlich)

0

Sorry das ich so ausrasste aber ich kann das nicht mehr hören "Normal" Jeder versteht doch etwas anderes darunter. Normal gibt es auch eigentlich gar nicht. Nur weil etwas selten ist es doch nicht gleich schlecht. Sagt doch wie die Mehrheit oder so oder setzt es in Anführungszeichen. Maaan schreeeecklich !!!

1

Anscheinend stimmt du mir nicht zu Hazelnuts, denn du hast 2 Schemen präsentiert "Normale" und "Feminine" wie du sie nennst, das sind ja definitiv Schemen.

0

Nein, auf andere Männer stehen ist schwul bei jungen Männern.

Nicht nur bei jungen man wird ja auch mal älter :D

1

"Schwul" hat etwas mit einer Vorliebe von Männern gegenüber Männern zutun, nicht mit Tanzen.

Tanzen ist keine Person. Also nichts mit schwul

"Schwul" bezeichnet man einen Mann, der sich sexuell zu anderen männlichen Personen hingezogen fühlt. Tanzen für sich ist also definitiv nicht schwul.

Ich finde es kommt drauf an was du tanzt, aber Hip Hop ist eigentlich für Mädchen und Jungs also finde ich es nicht schlimm. Mach dir also keine Sorgen:)

Ja klar du bist 1000% schwul...
Denn man sieht es ja, jeder Mann, der irgendetwas tanzt rennt privat mit Stöckelschuhen herum und schminkt sich....

Nein auf keinen Fall! Es ist doch auch nicht lesbisch wenn Mädchen Fußball spielen. Außerdem gibt es grade beim hip hip sehr viele Jungs! Bin selbst hip hip Lehrerin und hab auch männliche Schüler.

Lass dir sowas nicht einreden . Das ist sogar ganz im Gegenteil es ist Sexy . (Bin ein Mann und nicht Schwul) Frauen stehen dRauf wenn man sein Popöchen bewegen kann .

Wer Ausdrücke wie Popöchen verwendet, kann in dieser Diskussion sicher sehr konstruktiv mitreden.

0
@Hazelnuts

Mach doch vom acker du Haselnuss . Du hasst gar kein Popo du . 

0
@Derka56

Hab ich da jetzt wohl genau ins Schwarze getroffen? Ich wusste es doch.

0

haha entspannt euch

0
@skorpionnutzer4

Ich bin entspannt , aber der junge ist Schwulenfeindlich . Und sch reibt Kommentare die keinen Sinn ergeben . Sowas kotzt mich an . Er denkt außerdem das du Schwul bist . Er hat geschrieben das Hip Hop schwul sei.

0
@Derka56

Also sorry, aber wer Begriffe wie Popöchen verwendet gehört nunmal verprügelt - ganz egal ob er schwul oder hetero ist.

0
@Hazelnuts

Kannst du überhaupt jemandem verprügeln du haselnuss . 

0

Wenn ich will sag ich auch Popolein, Pöpöken, Hinterken, Hinterteilchen, 4 Buchstäbchen, Ärschbäckchen und sonst was, daran kannst du gar nichts ändern :|>

0

Ich habe halt auch einen (bald ehemaligen) Klassenkameraden, der auch schon seit ~15 tanzt und der wird auch überall als ein wenig schwul gesehen

Nein Mann! Hip Hop tanzen ist was völlig normales wie jeder andere Tanz auch. Warum sollte das über dich aussagen das du schwuler bist? Keiner kann dir sagen ob du schwuler oder nicht bist. Nur du selbst weist das

mach dir man keine Sorgen , tanzen zu was auch immer ist nicht schwul sondern Ausdruck eines Lebensgefühles

Also tanze wenn Dir danach ist

2pac hat selbst damals Ballett getanzt. Wer ihn als schwul oder als nicht männlich, hat einfach keine ahnung...

Nein auf gar keine Fall
ist nur postiv wenn man Tanzen kann

Nein ist es nicht ! :)

und was macht man bitte im Club? :D 
Tanzen ist das normalste der Welt und wenn es dir Spaß macht dann mach es einfach und denk nicht drüber nach!

P.s.: Es sei den du hast beide Hände permanent über dem Kopf, ja dann kommt das evtl. schwul....

Was möchtest Du wissen?