is pakistan ein schönes urlaubsland?

2 Antworten

Ja, ist es, trotz Terror. Wer noch nie im Karakorum gewandert ist, hat was verpasst! Und Kaschmir - einfach traumhaft! Na, ja manche haben den Urlaub nicht überlebt, aber für Leute, die auf Abenteuer; Berge und Natur stehen, ist der Norden Pakistans ein absolutes Muss.

Auf jeden Fall ist dort momentan eine "Bomben"-Stimmung.

Reicht das aus für ein schönes Leben?

Reichen 2.6 Netto aus, um ein Haus zu finanzieren, ein schönes Auto zu fahren und ab und zu mal zum Urlaub zu fliegen ?

...zur Frage

Online Banking aus dem Urlaubsland Dänemark. Ich fahre über den 1. des neuen Monat in Urlaub. Kann ich da auch meine Bank TAN meiner Bank auf Handy empfangen.?

...zur Frage

Handbuch für Ford f100 1953-1956?

Gibt es ein ähnlich Handbuch für den f100, wie die "so wirds gemacht"-Reihe

Suche etwas wo alle Reparaturen mit Anleitung und Bildern aufgrlistet ist..

...zur Frage

Kann man Urlaub in Tokio machen?

Ich liebe Japan über alles und finde Tokio ist eine schöne Stadt. ich war zwar noch nie dort hab aber die stadt auf Fotos gesehen. und wenn ich etwas älter bin, möchte ich mal nach Tokio reisen. ist das überhaupt möglich denn ich glaub nicht dass Japan ein Urlaubsland ist. Wenn doch was würde denn eine Reise pro person kosten (alles Flug,Hotel usw.)?

...zur Frage

In Osteuropa Urlaub machen - welches Land?

Hey,

ich möchte gerne im April in einem osteuropäischen Land Urlaub machen ( 1 Woche ). Allerdings kann ich mich nicht so ganz entscheiden, in welchem Land ich Urlaub machen soll.

Zur Auswahl habe ich: Rumänien (Bukarest) ,Ungarn, Polen, Tschechien.

Im Vordergrund steht für mich eher das Stadtleben. Landschaft / Kultur wäre auch sehr schön, weil ich davon auch etwas sehen würde. Wichtig ist mir auch, dass das Urlaubsland relativ herzlich, sympathisch ist :-)

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Ländern sammeln dürfen? Und zu was würdet ihr mir raten?

Dankesehr!

LG

Apfel

...zur Frage

Wie oft soll ich mein Handtuch waschen?

In meiner WG gibt es kein Platz wo ich nach dem Duschen mein Handtuch zum trocknen aufhängen kann. Deswegen hänge ich es immer in meinem Zimmer auf meinen Schreibtischstuhl. Außerdem rauche ich im Zimmer, manchmal ohne das Fenster aufzumachen und der Rauch setzt sich im Zimmer/auf dem Handtuch fest. Die Frage ist also wie oft soll ich es waschen? Jede Woche? Zweimal im Monat? Oder setzt sich Zigarettenrauch überhaupt nicht auf Kleidungen, Bettwäsche, Tücher usw fest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?