Is meine Scheide zu klein!

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Du vom Kopf her mit Deinem Freund schlafen willst, aber Dein Körper wehrt sich dagegen. Es gibt allerdings auch gute Gleitgels, die ihr benutzen könnt. Wenn das Problem dann aber immer noch bestehen sollte, würde ich mal einen Frauenarzt kontaktieren. Nimm Deinen Freund ruhig mit. Er kann Euch sicher weiterhelfen.

wenn du entjungfert bist und feucht genug, geht jeder openuis in die scheide. Denk mal wie groß ein Baby ist, das geboren wird :-) Da geht JEDER Penis rein . Wahrscheinlich bist Du verkrampft. Entspann Dich, längeres Vorspiel, einfühlsameren Mann :-) Alles Gute für Euch, VG, Interessierter 7.

Mir scheint das du noch nicht bereit bist dafür. Ich würd dir raten noch zeit zu lassen . Egal wieviele Freunde oder Freundinnen schon Sex hatten . Du solltest nichts aus Gruppendruck machen, nur um es schon getan zu haben und dazuzugehören. Wenn der Kopf zu macht dann funktioniert es nun mal nicht. Hör lieber in dich hinein und auf deinen Körper . Dann klappt es irgendwann auch von ganz alleine . wünsch dir Glück

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Scheide zu eng?

Hallo,

letztens haben ich und mein Freund versucht miteinander zu schlafen. Doch sein Penis hat einfach nicht gepasst. Ein Stück der Eichel passte rein, mehr nicht, und es tat beim Versuchen auch höllisch weh. Ich frage mich ist meine Scheide einfach zu eng? Es tat mir so Leid, er war richtig enttäuscht, glaube ich. Liegt es daran das ich erst 14 bin? Naja.

Mfg.

...zur Frage

Probleme beim feucht werden! HILFE

Hallo, ich habe in letzter zeit ein Problem beim feucht werden.. Selbst wenn ich mich selbst befriedige komme ich zwar aber meine Scheide ist trotzdem nicht feucht (ich führe mir nichts ein bei Selbstverteidigung) und gleit Gel möchte ich auch nicht ausprobieren.. Ich brauch echt Hilfe von der Trockenheit verkrampfe ich beim Sex und es tut höllisch weh!

...zur Frage

Scheide brennt beim sex

Also wenn mein Freund und ich miteinander schlafen wollen hab ich immer ein Problem Wenn er versucht seinen penis einzuführen schmerzt es beim eindringen und beim Akt ich weiß nicht wieso denn feucht genug bin ich und Lust ist definitiv da Könnt ihr mir helfen Wenn ich mit ihm nicht schlafe brennt nix nur in dem Augenblick und ca 3 min noch nach dem Sex Ist das normal ?

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

Stechen in der Scheide und immer aufs Klo gehen?

Hallo,ich bin 13 und seit Tagen stecht es mich in meiner Scheide.Aber nicht wenn ich auf dem Klo sitzte sondern wenn ich mich bewege und sitzte.und ich muss immer ausklo normalerweise gehe ich 2-3mal täglich aus Klo aba jetzt hebt Meine blase nicht lange.Ich weiß nicht ob ich vielleicht Eine blasenentzündung habe.Meine Tage habe ich aber noch nicht.Hatte auch noch nie sex oder so.Will aber nicht zum Arzt gehen weil ich mein Intimbereich nicht zeigen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?