Is meine freundin zu dünn? -.....-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das solltst du allerdings sie sollte um die 50 kilo wiegen und das wäre  s e h r   schlank

Ja, sie ist zu leicht. Zur Magersucht gehört aber noch eine negative Einstellung zum Essen und ein falsches Bild vom eigenen Körper. Fühlt sie sich zu dick, solltest Du mit ihr, ihren Eltern und eventuell Lehrern sprechen.

das kannstdu ganz leicht über einen bmi test herausfinden geb bei google bmi test ein und dann geb ihre größe ihr gewicht und ihr alter ein. ob jemand zu dünn ist aufgrund einer esstörung kannst du nur herausfinden , wenn du mit ihr sprichst es gibt viele gründe und anzeichen für magersucht, glaub mir ich spreche aus erfahrung ;)

man kann auch so sagen dass das ned grade normalgewicht ist! also entweder ist sie extrem schlank und hatt einfach einen kranken stoffwechsel oder ich weiss auch ned.... ganz normal ist das ned aber vllcht ist das auch genetik bei ihr man weiss nie aber du machst dir zurecht gedanken...

1
@WillSpliff

Also ich will jetzt keinen beunruhigen aber da ich aus Erfahrung spreche reagiere ich auf so etwas eher als vlt. andere Menschen :) Natürlich kann es am Stoffwechsel o. Ä. liegen :) Reden hilft manchmal wirklich viel und genau das sollte hier gemacht werden :)

0

Also deine freudin ist schon dünn. aber zuuu dünn ist sie nicht. kommt drauf an wie sie isst. isst sie viel? isst sie gerne? oder isst sie nicht viel und meckert immer rum dass sie sich nicht gut findet....

also es gibt menschen (auch ich), welche essen können soviel sie wollen und ganz wenig oder nicht zunehmen. vlt ist deine freundin ja auch so

rede mal mit ihr und frag sie wie sich sich sieht :)

sie sagt dasss sie sich gut findet aber die meisten mit essstörungen würden dass sichwer nicht zugeben

0
@Withlove123

Rede bitte mit ihr, wenn etwas ist und ihr euch liebt dann kannst du davon ausgehen dass sie dir von Problemen erzählt und du sie unterstützt :) Wenn alles in Ordnung ist dann ärger sie bloß nicht mit iss mal mehr nur weil sie dünn isr :) Das kann genauso verletzten ^^

1

wenn man eine 'essstörung' hat ist es schwierig es zuzugeben :/

rede mit ihr :) reden hilft immer

0

upst, da fehlen aber mindestens 10 kg, da musst du ja aufpassen das du sie nicht mal zu doll drückst, sonst bleibt von ihr nichts übrig.

Was möchtest Du wissen?