Is it Love Energie ?

2 Antworten

Glaube ich nicht wirklich dran. Wieviel denn?

Keine Ahnung einfach ein bisschen mehr 

0

Gibt es ähnliche Apps wie Is it Love Matt?

...zur Frage

Is it Love?(App) Datum verstellen um Energie zu bekommen?

Hey,

Also wenn man das Datum auf seinem Gerät immer um einen Tag vorstellt, dann müsste man ja theoretisch immer die 300 Energie bekommen.

Meine Frage aber jetzt; Wenn man zb einen ganzen Monat vorgestellt hätte (sagen wir mal bis zum 27.April) und ich es wieder auf das heutige Datum stell, müsste ich dann einen ganzen Monat warten (also bis zum 28.April laut meinem Beispiel) bis ich wieder Energie bekomme?
Oder würde ich dann, wenn ich morgen wieder spiel (also am 28. März), einfach wieder die täglich Energie bekommen, obwohl ich ja theoretisch schon die Energie eingesammelt hab, als ich dass Datum immer wieder geändert hatte?

...zur Frage

Wie sagt man auf deutsch: 1. It seems that will rain and 2.It seems that is rainning?

...zur Frage

And love is evil, spell it backwards, I'll show ya Was bedeutet das

was bedeutet die Line aus Eminems Lied Space Bound ,,And love is evil, spell it backwards, I'll show ya´´

...zur Frage

Kent jemand den Song?

Leute ich hab vorhin ein Lied für paar Sekunden im Fernsehen gehört und ich weiß nicht wie es heißt
Es gibt so: Is it Love, Is it love, Is it love...
ich weiß ganz tolle Beschreibung, aber vielleicht erkennt es ja einer 🤣😊
Ps: kennt mit einem n, weil es die Frage schon gibt 😅😂

...zur Frage

Kennt ihr Deutsche Episoden Spiele?

Kennt ihr solche Spiele,wo die Entscheidungen die man trifft sich auf die Geschichte auswirken ? Bitte nicht :Sweet Amoris,Is it love Matt oder Is it love Gabriel nennen weil ich die gerade spiele (; ) Nur Deutsche Spiele bitte (also die auf Deutsch sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?