is hauptsächlich obst zu essen schlecht?

5 Antworten

Mehrmals am Tag Obst, jagt deinen Blutzucker zu oft am Tag in die Höhe - auf Dauer ist das nicht besonders gut für deinen Körper. Kann sein, dass er dann zu viele Fett - Depots anlegt! Richtiger wäre, wenn du dich ausgewogener ernährst. Eine kurze Zeit macht es sicher nicht viel aus, vorausgesetzt du bist noch sehr jung,( ist die Zahl in deinem Nick dein Alter?). Da ist der Körper noch flexibler und steckt manches mehr weg. Machst du wenigstens regelmäßig Sport?

Solange du zwischendurch wenigstens mal ne ordentliche Stulle ist, wird es schon eine Zeit gut gehen. Aber allgemein wird gesagt, dass man eine warme Mahlzeit essen sollte. Bei mir passiert das aber häufig nur am Wochenende, weil ich abends nach 9 Stunden auf der Arbeit gar keine Zeit und Lust mehr habe zu kochen. Und Fertiggerichte sind nicht mein Ding.

Fruktose ist nicht wirklich gut fürn Körper. Man kann nicht immer nur dasselbe essen.

Was passiert, wenn man kein Gemüse isst?

Mir ist aufgefallen dass ich garkein Gemüse essen. Meistens weil ich keine Lust habe dies zu kochen. Ich esse dann nur Beilagen (Nudeln, Reis, Pommes) und manchmal Fleisch. Sonst esse ich relativ viel Obst und Brot mit Käse. Ist das schlimm wenn ich Obst esse aber kein Gemüse?

...zur Frage

Gesunde Ernährung ... wie viel Brot und Nudeln

wie viel Brot und Nudeln pro Mahlzeit sollte man bei einer Diät essen?

...zur Frage

Übelkeit und Magenkrämpfe nach dem Essen?

Hey,

seit geraumer Zeit wird mir nach dem Essen häufig schlecht. Ich habe das einige Zeit beobachtet und musste feststellen dass ich nach Essen wie: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fleisch starke Magenschmerzen bekomme und teilweise Übelkeit. Ich kann mich teilweise kaum aufrecht halten. Nach Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, Suppe und einer kleinen Scheibe Brot tritt dies nicht auf.

Was kann das sein?

...zur Frage

ich will nur noch obst und gemüse essen?

ist das gesund oder schädlich?

...zur Frage

Was hält länger satt Brot oder Cornflakes?

Eine Weißbrot Scheibe mit Hähnchenbrust oder 125ml Milch mit 30g Cornflakes? Beides hätte 200kcal aber was würde länger satt machen?

...zur Frage

Was darf ich bei einer Kohlenhydratdiät essen?

Hallo! Ich wollte demnächst mal eine Kohlenhydratdiät machen. Ich weiß dass man da keine Nudeln, Kartoffeln, Reis oder kein Brot essen darf, keine Milchprodukte, und kein Obst oder Gemüse. Aber was soll ich dann essen? Habt ihr Vorschläge zum Frühstück, als Snack, oder zum Abendbrot.

LG Surian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?