Is Hadbang sehr schlecht für das Gehirn?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist exzessives "headbangen" schädlich. Schließlich wird man nicht schlauer wenn das Gehirn mehrere hundert mal gegen die Schädeldecke gedrückt wird...

solange Du das nur im Chat betreibst nicht lol

Naja.. gut wird es dir jedenfalls nicht tun :D

Was passiert im Kopf, wenn man Kopfschmerzen bzw. Kopfweh hat?