is gta 4 zu empfelen? auch fürn mädchen (15)? also auf der xbox360, wie finden JUNGS das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich fand es eigetnlich nicht sooo toll, da hat mich gta 3 schon mehr fasziniert. Was aber wirklich unschlagbar ist, ist die Detailverliebtheit die man findet und die Story ist auch ziemlich cool ABER, bitte, wir Jungs finden es zwar cool, wenn Mädchen Computerspiele spielen, aber nicht wenn sie sich dazu zwingen um den Jungs zu gefallen!

nein, so meint ich des nich, mit dem was dann jungs denken, mir is es eig egal ich mach was ich will und richt mich nich nach jungs... sich richten sich ja auch nich nach mir oder :D :D :D also warum sollte ich mich dan nach ihnenn richten ;D

0

Wiso nicht... Aber mit 15 solltest du nicht einer der brutalsten, realitätsnahsten Games spielen.

Is'n Dreck wert. Am meisten der Multiplayer, der is' zum auslachen. Vom Konzept her sehr gut, aber so dermaßen große laggs, das es unspielbar ist, also Online.

Ansonsten find ich's ganz OK. Auf dem PC allerdings sehr lastig, und ja. Würde's mir nur für 10€ kaufen ^^ mehr ist mir das nicht wert.

Ja schon ist halt geschmackssache,warum sollten das mädchen nicht spielen?

Ansichtssache / Geschmackssache

wenns dir gefällt

mach was du willst du musst niemanden gefallen ausser dir selbst lg wnw

Gta 4 ist doof! Gta San Andreas ist ungeschlagen!


Und zu Junge/Mädche,.. Ich finde diese ganzen "vorurteile" von wegen "Für Jungen" oder "für mädchen" usw zu bescheurt!! Wenn jemand was mag soll er/sie es machen, zack fertig!

alter du bist "doof" du ***** hast du mal die grafik von sanandreas gesehen ? spiel erst mal gta 4

0
@JeffJeff123

Gibts hier noch leute die ahnung haben??? Grafik ist einen dreck wert bei nem spiel. Aber das weiß man ja in der Jugend von Heute nicht mehr.

Es geht nichts über GTA Vice City!

0
@Spongbob1234

hahah falsch !

  1. Vice City
  2. San Andreas
  3. GTA IV

Es geht nie um Grafik. Es gibt noch aktive Online spieler die Doom 1 spieln ! Kauf dir entweder san andreas oder vice city ODER/UND warte auf Gta V was bald kommen soll ...."bald" thihi

0

ich habe gta 4 durchgespielt und es ist echt zu empfehlen

Geht. Wird mega stumpf nach ner Zeit, finde ich..!

0

Ich hatte mein erstes GTA mit 7, why not? =)

Obwohl GTA San Andreas ist besset :3

nein kein sinn in dem spiel

Also wen es dir gefällt ja :) aber würde lieber am PC oder so spielen oder gleich San Andareas oder so :)

Was möchtest Du wissen?