Is es schlimm vor Sport Unterricht noch nix gegessen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fast ist ja mal echt blöd zum abnehmen. Damit wird dein Name dir nur zum Verhängnis, wenn man es öfters macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tritopia
14.11.2016, 17:19

Fasten *

0

Also eigentlich reagiert jeder anders aber bei mir ist es so, solange nichts großes aufwendiges von mir verlangt wird wird mir auch nicht schlecht oder dergleichen. Du kannst fasten aber für Sport ist es halt wichtig immer viel zu trinken damit dein Körper auch richtig mitmachen kann. Wenn du vorher nichts ist ist dies nicht so wichtig wie das trinken😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du, ja. Habe ich früher immer gemacht und ich hab bemerkt, dass wenn eine hohe körperliche Ausdauer nötig war und ich nichts gegessen hatte, meinte Leistungen nachließen, aber schlecht oder sowas wurde mir nie.

Sicher reagiert da auch jeder anders darauf. Du solltest zumindest davor genug trinken.

Flash.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst Durst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dem Essen würde ich mir nicht so große Gedanken machen, aber wenn du fastest dann wirst du auch nichts trinken dürfen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ne Stunde Schulsport bei diesen Temperaturen wird okay sein , ist ja jetzt kein Leistungssport !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?