Ist es schlimm kein Sperma zu produzieren?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Sei froh, dass du bei der Länge keins produzierst du würdest je ohnmächtig.

Geh doch mit dem Prachtkerl einfach zum Urologen. Das sieht der auch nicht alle Tage

onlineJ 11.08.2016, 19:20

Hast du die Frage echt geglaubt?!

0

Mal bist du 15, mal 16 und jetzt plötzlich 18? Äußerst mysteriös...

Wenn du dir aber wirklich Sorgen um deinen Intimbereich machst, solltest du einfach zum Arzt (Androloge, Urologe) gehen.

LG

Du musst extrem aufpassen, Dein Kleiner ist innerhalb von 30 Minuten schon 10 cm gewachsen... Dafür bist Du gleich zwar Jahre älter geworden... echt süß Kleiner....




Frage von Leon1998W, vor 30 Min  165

Mein penis is zu lang?

Meine freundin(14) sagt mein penis is zu lang 17cm ich(16)immer wenn wir schlafen fängt sie an zu weinen. Aber wenn ich sie mit meiner zunge befriedige is alles ok und sie is fröhlich aber wenn wir es dann nochmal probieren. Stecke ich ihn rein und keine 5 sekunden später fängt sie wieder an zu weinen



Na, da haben wir ja wirklich ein Multitalent.

3 Frage, 3 unterschiedliche Alter.

Der Penis ist mal 17 cm und mal 27.5

Mal spritzt er im Unterricht einfach so ab, und jetzt hat er noch gar kein Sperma?

Wirklich ein sehr phantasievoller Troll!

Ungesund ist das schon wenn du tatsächlich kein Sperma produzierst

komisch ist, dass du in jeder Frage ein anderes Alter hast  (zwischen 15 und 18 ) und dein Pimmelchen ist auch unterschiedloch groß. vermutlich liegt es daran  

Du scheinst eine gespaltene persönlichkeit zu haben. In Dir stecken mehrere kleine Jungs: zwischen 14 und 18, soweit ich es überflogen habe, mit kurzen und noch kürzeren Penissen. 27,5 mm ist nicht ganz das Durchschnittsmaß.

Bla bla - gerade warst du noch 16 - und hattest noch 17 cm...Troll!

Geh wo anders trollen ^^

in den anderen Fragen warst du mal 16, ma 15 mal 14...

Länge 27,5cm ? Alles klar

Du meinst wohl 7 cm.

XxDerHelferXD 11.08.2016, 18:28

Der Punkt ist wohl zu tief reingerutscht.

1

geh lieber mal zu einem urologen da stimmt etwas nicht!

27,5mm? Daran könnte es liegen.

Ach ja, zu deiner letzten Frage. Dir läuft das Sperma die Beine runter? Es gibt sowas, dass nennt sich Unterhosen.

Wuestenamazone 11.08.2016, 19:03

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0
XxDerHelferXD 11.08.2016, 19:41

Eigentlich wollte ich ja diese Antwort mal als meine Meinung schreiben, mit den vielen Danksagungen hätte ich jetzt nicht gerechnetet ^^

0

Du Idiot. Hoffentlich produzierst du wirklich kein Serma, damit sich sowas wie du nicht vermehren kann.

Was möchtest Du wissen?