Is es schlecht in CS:GO Gold Nova 1 zu sein oder is das normal brauche hilfe ps werde nur vor LE's gecarreid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nur CS GO auf dein Steamaccount hast, kann ich den gegen ein LE-Account mit dir tauschen. Ich wollte mir ein Smurf machen und wurde damit auch LE gerankt. 

Lass dir nicht so ein Mist erzählen, dass man nur mit Cheats was schafft. Bin selber mit meinem Main LEM. War damit bis letzte Woche Supreme. 

Ich habe 1.5, 1.6 und Source auch schon gespielt. Auf den aktuellen Steamaccount hab ich nur Source und CS GO. Der ist 10Jahre alt und habe kein einzigen VAC-Ban. Nicht weil ich gute Cheats hatte und habe, sondern weil ich nie welche besessen habe. Es gibt schon einige Cheater bei CS GO, aber es wird auch häufig viel mehr flamed als wirklich was dran ist. Ich hab schon soviele Overwatch gesehen. Einige Hacker aber bei vielen ließ sich alles logisch erklären. Wer immer nur rusht, wird nie was reißen können. Crosshair-Placement und leises gehen bzw rumstehen am den richtigen Spots ist das A und O. Das muss man auch mal als Terrorist, wenn der Gegner offensiv spielt. Wenn man als Terrorist Spots einnehmen will, muss man sämtliche Smokes und Flashes verdeckt werden können, dass der Gegner einen nicht sieht bzw man ihn eher sieht. Ohne taktisches Verständnis, kommt man auch nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J4ck1234545
07.11.2015, 10:52

Er frägt ob Gold Nova schlecht ist und dann kommt so nen Vortrag,Brenn du schon seit 10 Jahre spielst ist Lem nicht gut xD spiele ein Jahr ( nicht aktiv) und bin LE. Und ach ja niemand hat hier was von irgendwelchen Hackern erzählt ^^

0

Gold 1 ist schlecht, und ich würde dir empfehlen nicht mehr mit deinen LE's zu spielen. Da lernst du nichts, spiel auf deiner eigenen Skill lvl und kämpf dich lieber hoch ansonsten wirst du wieder downranken, weil du dich da nicht halten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Hack ist CS Go gar nicht spielbar, ich empfehle Dir wie alle zu hacken, dann hast Du auch Chance auf Erfolg. Dies ist übrigends der Grund warum ich es nicht spiele. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMarliesProb
07.11.2015, 00:40

Aber die beiden LE's (jan und uxus) hacken auch nicht und sind so gut :c


0
Kommentar von TiTEx6tens
07.11.2015, 00:42

nur Low Hands hacken, ohne mist

0
Kommentar von Orangensaftosio
07.11.2015, 00:45

haha klar hacks viel spaß beim vac ban bekommen :D die meisten hacks sind so schlecht, dass du die selber mit SKILLZZZZZ platt machen kannst. also ich bitte euch :D

0

Was möchtest Du wissen?