Is es schlecht in CS:GO Gold Nova 1 zu sein oder is das normal brauche hilfe ps werde nur vor LE's gecarreid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nur CS GO auf dein Steamaccount hast, kann ich den gegen ein LE-Account mit dir tauschen. Ich wollte mir ein Smurf machen und wurde damit auch LE gerankt. 

Lass dir nicht so ein Mist erzählen, dass man nur mit Cheats was schafft. Bin selber mit meinem Main LEM. War damit bis letzte Woche Supreme. 

Ich habe 1.5, 1.6 und Source auch schon gespielt. Auf den aktuellen Steamaccount hab ich nur Source und CS GO. Der ist 10Jahre alt und habe kein einzigen VAC-Ban. Nicht weil ich gute Cheats hatte und habe, sondern weil ich nie welche besessen habe. Es gibt schon einige Cheater bei CS GO, aber es wird auch häufig viel mehr flamed als wirklich was dran ist. Ich hab schon soviele Overwatch gesehen. Einige Hacker aber bei vielen ließ sich alles logisch erklären. Wer immer nur rusht, wird nie was reißen können. Crosshair-Placement und leises gehen bzw rumstehen am den richtigen Spots ist das A und O. Das muss man auch mal als Terrorist, wenn der Gegner offensiv spielt. Wenn man als Terrorist Spots einnehmen will, muss man sämtliche Smokes und Flashes verdeckt werden können, dass der Gegner einen nicht sieht bzw man ihn eher sieht. Ohne taktisches Verständnis, kommt man auch nicht weit.

Er frägt ob Gold Nova schlecht ist und dann kommt so nen Vortrag,Brenn du schon seit 10 Jahre spielst ist Lem nicht gut xD spiele ein Jahr ( nicht aktiv) und bin LE. Und ach ja niemand hat hier was von irgendwelchen Hackern erzählt ^^

0
@J4ck1234545

Hast du die anderen Kommentare nicht gelesen, wegen den Hacks? Scheinbar blind. 

Ich habe von den 10Jahren 4 Jahre nicht gespielt und spiele ein halbes Jahr. Ich war Supreme, falls du richtig lesen würdest, hättest du es gelesen. Ich spiele mit meinem Main auch nicht nur im 5er Team. 

Er schrieb er brauch Hilfe... aber wie man rauslesen kannst, scheint irgendwas bei dir nicht zustimmen. Bist bei gutefrage.net um Stress zu suchen, anstatt zu Helfen und fühlst dich damit noch hart. Gibt soviele Internet-Rambos wie du es bist...

0

Gold 1 ist schlecht, und ich würde dir empfehlen nicht mehr mit deinen LE's zu spielen. Da lernst du nichts, spiel auf deiner eigenen Skill lvl und kämpf dich lieber hoch ansonsten wirst du wieder downranken, weil du dich da nicht halten kannst.

Was möchtest Du wissen?