Is es normal das ich mit 13 (w/13) schon bock auf sex habe? Ich will manchmal nur das Gefühl haben, wie es sich anfühlt geleckt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Normal" ist relativ. Die Frage ist eher wärst Du schon bereit für ein Kind? Der Sinn von Sex ist das  Zeugen von Nachwuchs deswegen gibt's es keine 100% Verhütung und dann heult man rum weil jemand ungewollt schwanger wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReneThebeastx1
17.07.2017, 17:06

Natürlich ist das der hauptsinn für Sex aber alleine schon für den Spaß lohnt es sich. Richtig verhüten kann man auch mir 13 man muss nur wissen wie. Kondom und Pille sind eigentlich schon sehr sicher.

0

Ist völlig normal, keine Sorge :D Ich bin 14 und ein paar in meiner Klasse hatten schon Sex, mach dir keine Gedanken :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
17.07.2017, 16:59

Oder sie behaupten es jedenfalls ;-)

0

Ab dem Alter wird es normal hatte mein erstes Mal auch mit 14. Lecken ist aber kein Sex ;) such dir aber dafür ein richtigen Typen und richtiges verhüten ist auch wichtig! Kannst es dir aber auch selber machen ist auch sehr sehr geil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal. Aber Lecken ist kein Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
17.07.2017, 17:03

Find ich schon

0

Völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?