Is es möglich einen Handyvertrag trotz Schufaeintrag zu erhalten?

4 Antworten

ja natürlich bekommt er einen handyvertrag ,geh mal auf die seite talkplus ,die haben gute angebote und es geht schnell

Also ich habe mehreren bekannten empfohlen einen Vertrag bei Vodafone im Internet abzuschließen und er wurde genehmigt. Trotz Schufa. Naja im nachhinein hätten Sie mal lieber ablehnen sollen, haben alle nicht bezahlt. Einer hat sogar I Phone Vertrag bekommen und auch nicht bezahlt. Würde es mal bei Vodafone und T-Mobile probieren. Aber wenn ein Eintrag bei Bürgel ( FPP ) vorhanden ist, geht es nicht. Dann machen die keinen Vertrag.

Bei Schufaeintrag ist nur Bares Wahres. Das geht nur noch mit Prepaid!

Mit Schufa-Eintrag kein Handyvertrag. Und warum kein Prepaid? Die Konditionen sind doch mittlerweile bei allen Anbieter dermaßen günstig!!!

Was möchtest Du wissen?