Is es möglich bei Disneyfilmen (z.b. Zoomania) mitzuwirken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Möglicherweise kommt diese Antwort ein bisschen spät, aber ich interessiere mich sehr für diesen Themenbereich, da auch ich Disney Animator werden möchte. ^^

Auf jedenfall wirst du nichts mit 15 Jahren bei diesem mega Konzern etwas bewirken können, aber ich würde dir einfach raten immer weiter zu üben, zu studieren (Kommunikations Design ist ein guter Start in die Animations Branche) und dich dann später zu bewerben, dann sind deine Chancen auf jedenfall höher.

Natürlich kannst du dich jetzt schon bewerben - ich habe von einem elf jährigen gehört der sich beworben hat - aber die Chance dass du angenommen wirst ist halt sehr gering. Und statt enttäuscht über eine Absage zu sein würde ich es noch nicht versuchen. Aber warum versuchst du es nicht mit einer Praktikums bewerbung? Ich mache das auch, haha.

Nützliche Informationen findest du auf der Webseite von Disney Animation Studios.

Ich sehe du arbeitest schon mit den 3D Programmen? :D Ich arbeite noch mit Stift und papier, Grafiktablet und PS.
Hast du auf irgendwo auf dA, Instagram oder tumblr einen account wo ich mir deine Zeichnungen ansehen kann? Besonders die 3D modelle würden mich interessieren.

Ikiu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma2k00
12.07.2016, 23:52

Meine Zeichnungen, Modelle habe ich eigentlich nirgends noch Online gestellt. Am Wochenende, bzw Freitag, könnte ich was einrichten um es dir zu Zeigen :)

Danke erstmal :)

MfG

0

Klar, wenn du erfolgreich wirst und du halt sehr auf deine Karriere achtest, aber zu diesem Zeitpunkt eher nicht. Also gar nicht. Nein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?